It is currently May 1st, 2024, 3:48 pm

News News of German Forum

Site map of German Forum » Forum : German Forum

Multiboot USB / DVD Builder mit SARDU
In diesem Bereich ist nur die Deutsche Sprache erlaubt
Forum rules
In diesem Bereich ist nur die Deutsche Sprache erlaubt

Intenso 32GB??

hallo zusammen
mein USB Stick wird nicht erkannt warum?
MfG
Samtron
Read more : Intenso 32GB?? | Views : 1995 | Replies : 6


Bart PE integrieren

Wie bekomme ich mein BartPE auf Sardu????? .... ich bin neu und bitte um möglichst genaue Instruktion ...(eine Iso habe ich davon)
Read more : Bart PE integrieren | Views : 2292 | Replies : 1


HILFE Sardu HDD deinstallieren

Hallo zusammen,

ich komme über eine Fehlermeldung meines Virenscanner zu Sardu. Das tool funktioniert so weit sehr gut und hat mir auch geholfen.
Nur habe ich versehentlich, bei den ersten Schritten, mein D-Laufwerk als USB angesehen (trotz Warnung)und dieses bootfähig gemacht. Wenn ich nun boote, komme ich immer auf die Sardu-Oberfläche und über den bootmanager auch zurück auf mein Windows Vista 64.

Dieser Umweg ist jedoch unschön. Ein reines Löschen funktioniert nicht. Daher meine Frage: ...
Read more : HILFE Sardu HDD deinstallieren | Views : 1942 | Replies : 2


Sardun beendet sich einfach

Hallo

Ich hatte mir heute mal eine schöne Zusammenstellung gebastelt, aber immer wenn Sardu bei der Win7AIO angekommen ist, hat es sich einfach beendet. :shock:
Hat Sardu vielleicht noch Probleme mit den aktuellen Images von MS wo das SP1 und KB Article 2534111 integriert ist?
MS nennt die wohl "Microsoft Windows 7 (mit SP1 U Media Refresh)"
Read more : Sardun beendet sich einfach | Views : 4185 | Replies : 17


Download falsche Version?

Hallo

Ich habe mir diese Version hier runter geladen.
Downloads SARDU 2.0.4.1 unter dem Link http://adf.ly/37VIO

Wenn ich das Programm nun aber starte, und unter ? --> Info gucke steht dort nicht 2.0.4.1 sondern 2.0.4 Build 2. Ist das so richtig? :?:
Außerdem steht in der changelog.txt was von "Added FreeDos" was ich in der mir vorliegenden Version nicht finden kann. ...
Read more : Download falsche Version? | Views : 1828 | Replies : 2


"load menu GRUB4DOS"

Hallo Davide Costa
Vielen Dank für Dein fantastisches Werk SARDU, das man als echten Meilenstein bezeichnen kann.

Den GRUB4DOS Bootmanager verwende ich schon seit einiger Zeit und habe die config-datei menu.lst für verschiedene ISOs und IMGs konfiguriert.
Nun bietet SARDU an so eine Liste zu laden, der dann ein Menü-Name zugewiesen werden kann und auch das kopieren eines spezifischen Ordners wird angeboten.
Nachdem ich eine Liste geladen und einen Ordner kopiert habe lasse ich SARDU ...
Read more : "load menu GRUB4DOS" | Views : 2646 | Replies : 2


Sardu + WD my passport 0740 USB

Hallo Sardu Gemeinde,

ich würde gerne folgendes Projekt verwirklichen, und zwar meine WD 0740 Multibootfähig machen. Sprich verschiedene Systeme die ich für meine Tägliche Arbeit benötige, soll entsprechend auf die Platte. Mein Problem Sardu 2.03 erkennt die selbe nicht, gibt es irgendeine Möglichkeit das anzutriggern, so das Sardu meine Platte erkennt (als USB device). Wäre für mich enorm wichtig wenn ich irgendeine entsprechende Lösung finden würde. Via Suchoptionen hier im Forum habe ich aber keine ...
Read more : Sardu + WD my passport 0740 USB | Views : 2039 | Replies : 1


Thanks to linuxbaby

I'm proud to annunce that linuxbaby has translated the site into german
:cheers:
Read more : Thanks to linuxbaby | Views : 1807 | Replies : 1


möglich SARDU manuell zu booten?

Hi,

mein Rechner kann nicht mehr von CD booten (komme nicht ins Bios, da irgendwer ein PW gesetzt hat - Bios Batterie entfernen hat nicht geholfen). Ist es daher irgendwie möglich über z.B. dos die CD manuell zu starten?

thx
Read more : möglich SARDU manuell zu booten? | Views : 2031 | Replies : 3


Anzeigefehler

Hello,

Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich hier mit meinem Problem richtig bin aber ich hoffe mal :)

Ich habe das Problem das bei mir das Tool nicht richtig angezeigt wird - es überpallt überall is bisschen schwer zu beschreiben deswegen auch das Bild zur besseren verständniss

Image

Muss ich irgenwo was umstellen was ich noch nicht gefunden habe ist es ein anzeigefehler oder an ...
Read more : Anzeigefehler | Views : 3620 | Replies : 15


 

Login  •  Register


Statistics

Total posts 7873 • Total topics 1301 • Total members 2984

cron