Sardu + WD my passport 0740 USB

Multiboot USB / DVD Builder mit SARDU
In diesem Bereich ist nur die Deutsche Sprache erlaubt
Forum rules
In diesem Bereich ist nur die Deutsche Sprache erlaubt

Sardu + WD my passport 0740 USB

Postby frentmeister » October 27th, 2011, 1:11 pm

Hallo Sardu Gemeinde,

ich würde gerne folgendes Projekt verwirklichen, und zwar meine WD 0740 Multibootfähig machen. Sprich verschiedene Systeme die ich für meine Tägliche Arbeit benötige, soll entsprechend auf die Platte. Mein Problem Sardu 2.03 erkennt die selbe nicht, gibt es irgendeine Möglichkeit das anzutriggern, so das Sardu meine Platte erkennt (als USB device). Wäre für mich enorm wichtig wenn ich irgendeine entsprechende Lösung finden würde. Via Suchoptionen hier im Forum habe ich aber keine direkte Lösung gefunden, deshalb wende ich mich direkt an euch!

Vielen Dank!
frentmeister

Re: Sardu + WD my passport 0740 USB

Postby UFdFan » October 28th, 2011, 11:29 am

frentmeister wrote:Hallo Sardu Gemeinde,

ich würde gerne folgendes Projekt verwirklichen, und zwar meine WD 0740 Multibootfähig machen. Sprich verschiedene Systeme die ich für meine Tägliche Arbeit benötige, soll entsprechend auf die Platte. Mein Problem Sardu 2.03 erkennt die selbe nicht, gibt es irgendeine Möglichkeit das anzutriggern, so das Sardu meine Platte erkennt (als USB device). Wäre für mich enorm wichtig wenn ich irgendeine entsprechende Lösung finden würde. Via Suchoptionen hier im Forum habe ich aber keine direkte Lösung gefunden, deshalb wende ich mich direkt an euch!

Vielen Dank!

Zunächst mal willkommen hier.

Als erstes bitte immer die neueste BETA von SARDU benutzen!

SARDU erkennt standardmäßig alle angeschlossenen USB-Speichergeräte aber kann nur diejenigen, die mit "fat32" formatiert sind etwas anfangen. Deine WD 0740 habe ich leider nicht über google oder die HP von WD gefunden. Kannst Du bitte einen Link zu der WD 0740 posten damit ich weiß um welches Gerät es sich genau handelt?
Important information: Don't change the SARDU screen or menu's when you want a fine working SARDU. 8-)
UFdFan

Return to German Forum