- Code: Select all
Ja aber wie soll man sonst zu einer Win7 AIO kommen wie sie von Sardu erwartet wird? Hier im Forum ist unter http://www.sarducd.it/forum/viewtopic.php?f=10&t=414 auch so eine Anleitung zum Bau einer Win7 AIO zu finden.
Stimmt. Das funktioniert auch oder hat bisher funktioniert. Ich habe nur keine Ahnung wie und ob Du jetzt alle Schritte zur Funktionalität gegangen bist.
Das schlimme am Support ist immer dies, dass ich keine Ahnung habe was Davide im Hintergrund so treibt.
Ich weiß, das Fat32 nur bis 4 Gbyte kann. MEine AIO Image ist aber nur 3,75 Gbyte.
Es sind sogar nach der Gigabyte, also 10^6 Definition, welche wohl nur die Festplattenhersteller verwenden,
deutlich weniger als 4 Gbyte, nämlich 4.029.173.760 Bytes.
Sehr gut, das grenzt die Fehlersuche schon ein.
Zur Funktion, die neue Version von Sardu as die 2.0.4.2 kommt mit dem Image jetzt wohl zurecht,
zumindest kam der Fehler den ich vorher hatte eben gerade beim erstellen eines ISO Images nicht.
Wie ein Wunder .... Davide reagiert auf diese Dinge schnell. Das freut mich.
Danke Dir. Diese Images nutze ich auch. Jedoch gab es bei meinen Tests keine Fehler mit diesen ISO. Komisch...
Sardu fängt jedesmal von vorn an, selbst wenn man erst ein ISO-Image/eine DVD erstellt,
und danach auf einen USB-Stick schreiben will, löscht er erst das temporäre Verzeichnis und baut es neu auf.
Das liegt daran dass SARDU beim Erstellen jeder neuen ISO die Modifikation der "cfg" Dateien unterbindet indem es das alte Projekt löscht und ein neues erstellt.
Ferner sollen Benutzerfehler usw. damit unterbunden werden. Über den Sinn läßt sich sicher streiten.
Jetzt habe ich allerdings das Problem das Sardu das WinXP SP3 Iso-Image nicht komplett auspackt. MAl gucken ob ich da was basteln kann.
In meinen Tests funktioniert das weiterhin mit XP einwandfrei. Hast Du eine Originalversion von XP? Unmodifiziert? Home oder prof.? Ich habe prof getestet. Einwandfrei.
Dir auch, und danke für die Hilfe.
Bitte. Leider kann ich nur selten helfen. Für mich sind lediglich die Syslinuxaufgaben interessant.
Wie und was Davide im Hintergrund verändert und modifiziert, entzieht sich meist auch meiner Kenntnis.
Ist auch ok. Ich lasse mir auch nicht gerne in die Karten gucken.
Kann nur sagen dass SARDU für mich die bisher beste Multibootsoft. ist, weil SARDU als einzigste Soft. alle WinX-PE, Installer und Recovery-Versionen supportet.
Selbst wenn oft nicht alles einwandfrei läuft, ist SARDU für mich darum eine feine Sache weil Davide bisher immer sehr bereitwillig und mit viel Arbeit
verbunden weiterentwickelt und versucht zu verbessern.
Tip. Versuch mal die neue Version und berichte
Release new version 2.0.4.3