linuxbaby wrote:Als ich nur mit Win XP Pro ein Iso Image erstellen ließ, kam zwar wieder die Fehlermeldung Extraktion abgebrochen,
aber trotzdem funktioniert das installieren vom Image. Irgendwie bin ich jetzt ein wenig ratlos.
Mein Fehler:
Es scheint als wird die Meldung nicht richtig ausgegeben.
Ich habe SARDU in DE übersetzt.
Es kann sein dass hier ein Übersetzungsfehler vorliegt. Das ist sogar sehr wahrscheinlich, da bei mir die selbe MEldung ausgegeben wird.
Ich werde das in der nächsten berichtigen.
Auf Englisch kommt bei mir die Meldung dass die extraction sucessfull war.
Was wird bei Dir auf Englisch ausgegeben?
Terminate extracting files from Install Windows XP Professional
Falls es hilft könnte ich auch das komplette Log, sowohl englisch als auch deutsch zur Verfügung stellen.
Es steht allerdings nach jedem Verzeichnis "Everything is OK" Nur zum Schluß steht ne Fehlermeldung.
Ich häng mal die letzten paar Zeilen hier an als Code.
- Code: Select all
7-Zip 4.62 Copyright (c) 1999-2008 Igor Pavlov 2008-12-02
Processing archive: G:\Images\Sardu\Install_XP_Pro_with_SP3_VL.iso
Extracting AUTORUN.INF
Extracting BOOTFONT.BIN
Extracting README.HTM
Extracting SETUP.EXE
Extracting SETUPXP.HTM
Extracting WIN51
Extracting WIN51IP
Extracting WIN51IP.SP3
Everything is Ok
Files: 8
Size: 2731405
Compressed: 619769856
Terminate extracting files from Install Windows XP Professional
------------------------------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------------
SARDU for ISO successfully created!
G:\Images\sardu.iso
Der Originaldateiname des Iso-Files ist
de_windows_xp_professional_with_service_pack_3_x86_cd_vl_x14-73985
Ich änder die bloß immer um damit ich weiß was es überhaupt ist.
linuxbaby wrote:Alles in einem funktioniert jetzt alles bei Dir?
und klar .... die Version von Deiner Arbeit ist "modded" ..... daher nicht unbedingt funktionstüchtig in SARDU
Das ist aber auch der Original Download aus dem Technet. Also nichts von mir geändert sondern nur von MS.
Mein erster Test in einer VM nur mit WinXP SP3 funktioniert, der zweite, wo auch Win7 mit drauf war, auf einem realen Rechner funktioniert nicht.