It is currently May 15th, 2024, 8:14 pm

News News of German Forum

Site map of German Forum » Forum : German Forum

Multiboot USB / DVD Builder mit SARDU
In diesem Bereich ist nur die Deutsche Sprache erlaubt
Forum rules
In diesem Bereich ist nur die Deutsche Sprache erlaubt

Windows 8 - Portable und SARDU möglich? Windows 8 - Portable und SARDU möglich?

Hallo zusammen,

da ich neu auf dem Gebiet bin benötige ich eure Hilfe:

Ich möchte ein portables Win8 (Anleitung http://www.chip.de/bildergalerie/Windows-To-Go-So-laeuft-Windows-8-auf-dem-USB-Stick-Galerie_54926063.html und SARDU parallel auf einem Stick haben.

Ist das möglich? Wenn ja, wie gehe ich da vor? Kann ich dann die ISO´s noch aktualieseren?

Vielen Dank für eure Unterstützung im voraus.

VG
Mar72der
Read more : Windows 8 - Portable und SARDU möglich? | Views : 2278 | Replies : 2


Recue CD erkennt Laufwerk C: nicht

Hallo,

ich habe mir den "Live Security Platinium" Virus gefangen.

Über Sardu und USB Stick kann ich Aviara und Kaspesky starten, aber das Laufwerk C: mit Windows und dem Virus wird nicht erkannt.

Kann jemand helfen?

Danke,

Peter
Read more : Recue CD erkennt Laufwerk C: nicht | Views : 5235 | Replies : 5


Sardu Meldung "No writer found"

Hallo zusammen :)

Wie erstelle ich die Sardu DVD?
Wenn ich „ISO brennen“ drücke
kommt mir eine Meldung
„No writer found“

Danke für schnelle Hilfe

Mirojan
Read more : Sardu Meldung "No writer found" | Views : 1855 | Replies : 3


Knoppix in Sardu enbinden - Hilfe

Hallo Leute - Experten :)

zu erst danken für sardu , echt super

nun mein Problem habe mir Knoppix KNOPPIX_V7.0.3DVD-2012-06-25-DE.iso
geladen und wollte sie mit sardu einbinden
wenn ich die Datei umbenenne in die supportete ubuntu* bei der Erstellung
kommt eine kurze Fehlermeldung ... Daten nicht gefunden...

bitte HILFE wie kann ich Knoppix in sardu

danke hans
Read more : Knoppix in Sardu enbinden - Hilfe | Views : 3069 | Replies : 4


Darstellungsfehler bei hohem DPI-Wert Darstellungsfehler bei hohem DPI-Wert

Hallo,
als ich heute Sardu unter Windows 8 RP nutzten wollte, fiel mir ein Darstellungsfehler auf:
Image

Ich nehme mal an, dass das an den DPI-Einstellungen liegt, denn Windows setzt die seit Windows 8 RP bei einer Auflösung von 1920*1080 automatisch auf 125%:
Image

Wenn ich die Einstellung in der Windows-Systemsteuerung wieder auf 100% ändere, sieht wieder alles so aus, wie es sein sollte. Es wäre toll, wenn ihr dieses Problem bei einer neueren Version ...
Read more : Darstellungsfehler bei hohem DPI-Wert | Views : 2509 | Replies : 4


kein Update der Antivirenprogramme möglich

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Ich habe mir eine Sardu DVD gebrannt und möchte diese bei meinem Acer Aspire one benutzen, um nach Viren zu scannen.
Das Gerät bootet zwar auch von der DVD, ich kann Antivirus auswählen und dann auch ein Programm. Aber das Gerät macht dann kein Update des Programmes.
Es steht immer da: die Serveradresse ist falsch. Nun habe ich gesehen, dass das Gerät keine Internetverbindung aufbaut, obwohl ich ein LAN-Kabel angeschlossen ...
Read more : kein Update der Antivirenprogramme möglich | Views : 1903 | Replies : 1


Hilfe beim einbinden nicht gelisteter ISO's

Moinsen,

ich bin gestern auf Sardu gestoßen und im Grunde sehr begeistert, nur eine Sache bekomm ich nicht hin. Und zwar möchte ich das Kaspersky WindowsUnlocker ISO einbinden (http://www.chip.de/downloads/Kaspersky- ... 17363.html) leider steig ich nicht durch wie das gehen soll. Kann jemand eine Step-by-Step Anleitung schreiben? Ich nutze SARDU_2.0.5.RC1_fix falls das noch wichtig ist.

Grüße
Bootscreen
Read more : Hilfe beim einbinden nicht gelisteter ISO's | Views : 2421 | Replies : 2


Integrieren von Programmen von Herstellerhompage

Hy habe Mir Sardu heute zum Testen runtergeladen.
Jetzt habe ich folgendes Problem die Programme die Nicht über das Programm selber Downloaden kann sondern die man über die Herstellerhompage runterlädt kann ich nach erstellen der iso nicht ankreutzen um sie in die CD zu integrieren.
Habe die Iso Dateien in den Ordner zu den anderen Iso dateien Kopiert, würde mich über ne kurze anleitung Freuen

MFG Metzger
:?: ...
Read more : Integrieren von Programmen von Herstellerhompage | Views : 1631 | Replies : 1


Kaspersky Rescue 10 startet nicht auf USB

Hallo,

habe mir einen neuen USB-Stick (FAT32) mit verschiedenen Virenscannern erstellt. Alle Scanner funktionieren bis auf Kaspersky. Ich erhalte nach dem Start einen schwarzen Bildschirm mit vielen Fehlermeldungen in der Art:
dracut Warning: *** An error occurred during the file system check.
usw.
Die letzte Zeile heißt:
panic occured, switching back to text console
Danach bleibt alles stehen und ich kann nur noch einen Reset machen.

Habe die Erstellung des Sticks schon mehrfach neu angestoßen, ...
Read more : Kaspersky Rescue 10 startet nicht auf USB | Views : 3769 | Replies : 2


Windows Bootprobleme

HI HO!

Ich habe mir eine AIO 7 DVD erstellt nach Anleitung, hat auch wunderbar geklappt inkl. 64 Bit und Enterprise Edition! Ich habe das ganze auf einen 8 GB inkl. DaRT (Repair Kit) und 64 Bit und Tools (Virenscanner etc.) zum laufen bekommen!
Dann habe ich USB 3 Treiber in die Boot.VIM erfolgreich integrieren können! Der 8 GB Stick läuft wie geschmiert! In USB 3.0 Slots zum installieren, alles bestens bis Heute!

Jetzt habe ...
Read more : Windows Bootprobleme | Views : 2112 | Replies : 1


 

Login  •  Register


Statistics

Total posts 7874 • Total topics 1301 • Total members 2984