Windows Bootprobleme

Multiboot USB / DVD Builder mit SARDU
In diesem Bereich ist nur die Deutsche Sprache erlaubt
Forum rules
In diesem Bereich ist nur die Deutsche Sprache erlaubt

Windows Bootprobleme

Postby paintballz » July 12th, 2012, 10:59 am

HI HO!

Ich habe mir eine AIO 7 DVD erstellt nach Anleitung, hat auch wunderbar geklappt inkl. 64 Bit und Enterprise Edition! Ich habe das ganze auf einen 8 GB inkl. DaRT (Repair Kit) und 64 Bit und Tools (Virenscanner etc.) zum laufen bekommen!
Dann habe ich USB 3 Treiber in die Boot.VIM erfolgreich integrieren können! Der 8 GB Stick läuft wie geschmiert! In USB 3.0 Slots zum installieren, alles bestens bis Heute!

Jetzt habe ich die ISo´s aktualisiert (Antiviren Programme etc.) die InstallWin7.iso habe ich nicht verändert!!!!!!!
Jetzt versuche ich wieder einen Stick zu bauen! Sowohl mit einen 8 GB Stick und einen 16 GB Stick (Trancent 780 USB 3.0 Stick, der 8 GB lief ja schon) Alles funktioniert bis auf Windows!!! Die Installation startet nicht, bzw das Setupp Menü!

Ich bekomme jedesmal sowohl beim 8 GB stick als auch beim 16 GB stick folgende Meldung!

Loading the Boot file ...
Cannot read Boot Sector
Boot:

Das wars!!! Mehr passiert nicht mehr! Außer das er kurze Zeit später auf das Bootmenü von Sardu zurück springt!
Ich habe heute auch schon die ganze AIO DVD neu erstellt! Nix geht mehr! mit dem WintoUSBDownloadtool von Microsoft rennt das übrigens! ABer ich will ja das Sardu menü haben!!!

Desweiteren habe ich eine Frage:
Wenn ich einen USB Stick mit den Sardu menü formatieren will steht im Report Fenster die abfrage ob ich formatieren will oder nicht, ich kann aber nicht Y/N drücken, da passiert nix!!! wenn ich 5-6 mal hintereinander das mache formatiert er auf einmal ohne diese abfrage! Ist das so richtig?

mfg

Markus Tannert
Ich benutze Sardu 2.0.4.3
paintballz
 
Posts: 1
Joined: July 12th, 2012, 10:40 am

Re: Windows Bootprobleme

Postby UFdFan » July 12th, 2012, 8:43 pm

Hallo Markus

Danke für die Hinweise. :!:

Hast Du die neueste BETA schon probiert?
Falls nein bitte testen, falls ja und sollten die selben Fehler wieder auftauchen,
bitte unbedingt nochmal melden.
Important information: Don't change the SARDU screen or menu's when you want a fine working SARDU. 8-)
UFdFan
 
Posts: 699
Joined: May 15th, 2011, 2:34 pm
Location: in the center of my life


Return to German Forum

Who is online

Users browsing this forum: No registered users