It is currently April 29th, 2024, 3:01 pm

News News of German Forum

Site map of German Forum » Forum : German Forum

Multiboot USB / DVD Builder mit SARDU
In diesem Bereich ist nur die Deutsche Sprache erlaubt
Forum rules
In diesem Bereich ist nur die Deutsche Sprache erlaubt

Sardu funktioniert nicht mehr Sardu funktioniert nicht mehr

Guten Tag, also wo fange ich an. Ich habe mein System neu aufgesetzt nach einer Vireninfektion, habe aber dabei nicht alle Partitionen gelöscht sondern welche behalten. Nach dem das System seltsame Symptome gezeigt hat, dacht ich mir, ich verwende Sardu. So dieses habe ich auch installiert, ist echt eines meiner Lieblings Tools. So dieses habe ich auf der Partition (d:) heruntergeladen, das ist meine kleine SSD, eine OCZ die in NTFS Formatiert ist. Dann habe ...
Read more : Sardu funktioniert nicht mehr | Views : 2306 | Replies : 8


Wie Win7 iso einbinden? Wie Win7 iso einbinden?

Hallo, ich möchte gerne einen Rescue USB-Stick mit Win7 erstellen nur finde ich keine Option um meine Win7 ultimate iso einzubinden. Hoffe Ihr könnt mir Tipps geben :)

mfg
Read more : Wie Win7 iso einbinden? | Views : 2256 | Replies : 1


Kein 64GByte mit FAT32?

Hallo

Kann SARDU nicht mit 64GByte USB 3.0 Sticks umgehen die FAT32 formatiert sind?

Ich habe einen Sandisk Extreme mit 64 GByte, und Sardu findet den nicht.
Im Windows Explorer ist er sichtbar und kann auch beschrieben und gelesen werden.
Ich habe ihn auch schon nach Anleitung aus der FAQ mit RMPrepUSB formatiert, aber
trotzdem zeigt Sardu mir immer an, daß kein USB Stick vorhanden wäre. MAch ich irgendwas falsch? ...
Read more : Kein 64GByte mit FAT32? | Views : 3592 | Replies : 10


Sardu Malware?

Guten Tag,

das herunterladen der Installationsdateien von Sardu von der Homepage https://www.sarducd.it/de/index.html wird bei meinem Internetbrowser Chrome abgebrochen.

Die Datei wird als Malware erkannt.

Ich hab auf einem Virtuellen System die Datei heruntergeladen und ausgeführt, bei der Installationsroutine wird mir die Option "Install SecureProtect" gegeben, diese hab ich verneint "Decline". Trotz alledem installiert er mir dieses besagte Programm und Sardu. Der Scan mit einem Antivirus Programm bestätigt das Ergebnis, die Installationsdateien verteilen Malware.

Ich möchte ...
Read more : Sardu Malware? | Views : 2139 | Replies : 2


vesamenu.c32 not a com32r image

Hallo Community,
ich wollte meinen Sardu-USB-Stick neu anlegen, da ein paar neue ISO's dazugekommen sind. Aber ich bekomme seitdem immer die Fehlermeldung "SYSLINUX 4.06 ... vesamenu.c32 not a com32r image". Ich hatte dieses Problem schon mal, allerdings weiß ich nicht mehr wie ich dies gelöst habe. Hat jemand von euch einen Rat?

Gruß
Read more : vesamenu.c32 not a com32r image | Views : 2193 | Replies : 0


Fehlermeldung fehlt?

Hallo

Ist es eigentlich gewollt, daß, Sardu ausgibt "SARDU auf USB erfolgreich erstellt!",
obwohl es vorher solcherlei "Abbruch Extraktion Dateien von Install Windows XP Professional"
Fehlermeldungen ausgibt gibt?

Ich habs jetzt noch nicht probiert, aber wenn es nicht funktioneiren sollte,
wäre es ein kapitaler Bug, weil man doch davon ausgeht, das es erfolgreich erstellt
wurde, wenn es diese Meldung ausgibt, und nicht daß man manches nicht nutzen kann.

Dann steht man da will ein Windows ...
Read more : Fehlermeldung fehlt? | Views : 1689 | Replies : 3


Testdisk Festplatte Problem

Hallo,
ich habe einem Freund meine externe Intenso 1 TB Festplatte mitgegeben, damit er mir einige Sachen daraufspielt. Er hat sie fast vollgemacht, als ich sie jedoch zurückbekam und angeschlossen habe, kam die Fehlermeldung: "Sie müssen den Datenträger in Laufwerk E formatieren, bevor Sie ihn verwenden können."
Nach einiger Internet-Recherche habe ich mir dann Testdisk runtergeladen und ein paar Tipps befolgt, alles ohne Erfolg. Nun möchte ich euch um Hilfe bitten, ich habe einige Fotos ...
Read more : Testdisk Festplatte Problem | Views : 2139 | Replies : 0




Fehler Win7 IMG in der neusten Sardu Version

Hallo
Ich benutze seid einiger Zeit und bin immer wieder begeistert über dieses hilfreiche Tool. Seid der neuen Version bekomme ich nur keine Windows 7 Inst. mehr hin. Ich habe an meinem Win7 iso nichts verändert und es hat immer funktioniert. Auch eine DVD des Iso`s funktioniert. Starte ich die Installation von meinem USB Stick (hab mehrere probiert welche auch früher funktionierten) kommt nach dem 1ten Neustart nach einer weile folgende meldung: "windows kann für ...
Read more : Fehler Win7 IMG in der neusten Sardu Version | Views : 1983 | Replies : 5


WIN 7 und Vista ISO funktioniert nicht

Hallo Jungs,

wir haben Probleme mit dem Erstellen von nem USB Stick / HDD / Image.

Es kommt immer folgender Fehler: Bei Windows 7 und Vista. XP und Windows 8 und HBCD etc. funktioniert


_______________________________________________________________________________
Processing archive: D:\SADUIM~1\InstallWin7_64.ISO


No files to process

Files: 0
Size: 0
Compressed: 3266740224

Der Befehl "BOOTSECT.EXE" ist entweder falsch geschrieben oder
konnte nicht gefunden werden.

Copying files

Elapsed time: 00:00:05

Finished updating Sardu Menu!

____________________________________________________________________________________


Die Datei ist auch in ...
Read more : WIN 7 und Vista ISO funktioniert nicht | Views : 2575 | Replies : 3


 

Login  •  Register


Statistics

Total posts 7873 • Total topics 1301 • Total members 2984

cron