warum gibst Du so schnell auf
Ich habe Deine Arbeitsumgebung in SARDU nachgestellt und bei mir funktioniert
alles. Es muss also an den zugefügten Servicepacks oder an Modifikationen von XP oder den von Dir editierten Konfigurationsdateien liegen. Mit was baust Du die ISO-Dateien???
Mach eine Ausschlussdiagnose.
- Versuche die Original XP-DVD ohne Hinzufügen von Servicepacks einzubinden. Ohne irgendetwas anderes. Ohne Modifikationen. Das muss doch möglich sein.
Dann füge Stück für Stück Deine Wunschdistri zu.
Teste nicht in virt. Umgebungen. Immer mit UFD. Versuch auch mal einen anderen PC oder ein Notebook.
Du wirst mit Grub4Dos nur mit monatelangem Zeitaufwand Deine gewünschte Arbeitsumgebung auf einem einzelnen Stick schaffen, wenn überhaupt.
Es gibt nichts mit SARDU vergleichbares auf dem Markt. Sei Dir da sicher!
Kannst es aber gerne versuchen.
Und wegen der Geschwindigkeit Deiner Arbeitsumgebung mit SARDU.
Ich habe heute alle von SARDU integrierten ISO-Möglichkeiten incl. 2 meiner Lieblingsdistri auf einen 32 GB-Stick von Transcend (USB2.0) gebaut. (26GB)
Das hat gerade mal gemessene 76 Minuten gedauert und ich habe wie bereits gesagt, kein Superrechner.
Tipp: SARDU modifiziert die TXTSETUP.SIF bei den XP-Systemen für den Bootvorgang. Vielleicht hilft Dir das weiter.
Alles gute weiterhin.....und Deine Erfahrungen sind mir enorm wichtig.
Bitte weiterhin posten und immer sie neuesten BETA-Versionen versuchen.
Ich weiß dass es Probleme mit dem Bootloader von Win gibt. Aber immer nur mit den mod. Versionen. Und dazu gehören auch Servicepack-Mod.