It is currently April 29th, 2024, 9:58 am

News News of German Forum

Site map of German Forum » Forum : German Forum

Multiboot USB / DVD Builder mit SARDU
In diesem Bereich ist nur die Deutsche Sprache erlaubt
Forum rules
In diesem Bereich ist nur die Deutsche Sprache erlaubt

Neues Release-Update: SARDU 3.0.0.0 Beta 9 Neues Release-Update: SARDU 3.0.0.0 Beta 9

Hallo

zur Info:
Neues Update: SARDU 3.0.0.0 beta 9

Wir sind stolz darauf, die 9. Beta-Version von SARDU Multiboot 3.x Builder zu verkünden.

Denken Sie daran: SARDU 3 ist ein Major Release. Alles wurde von Grund auf neu geschrieben. Der Code beinhaltet keine alte Zeile mehr.

Diese Version von SARDU endet in der Funktionalität bis März 2015 . (Ab dann werden wir eine neue Version bekanntgeben: prost:)

Beachten Sie bitte, dass diese Version in ...
Read more : Neues Release-Update: SARDU 3.0.0.0 Beta 9 | Views : 2570 | Replies : 7


EXTRA ISO HINZUFÜGEN

Hallo,

Was für einen Mode muss man auswählen, wenn man Windows als Extra ISO hinzufügen möchte? GRUB, GRUB in RAM, memdisk in RAM oder memdisk in RAM –raw?
Da er bei mir, wenn ich extra ISOs nehme nur Copy ISO in progress… anzeigt und dies sich nicht ändert.

Vielen Dank schon mal im Voraus ;)
Read more : EXTRA ISO HINZUFÜGEN | Views : 11154 | Replies : 33


Neues Release-Update: SARDU 3.0.0.0 Beta 6

Neues Update: SARDU 3.0.0.0 beta 6

Wir sind stolz darauf, die 6. Beta-Version von SARDU Multiboot 3.x Builder zu verkünden.

Denken Sie daran: SARDU 3 ist ein Major Release. Alles wurde von Grund auf neu geschrieben. Der Code beinhaltet keine alte Zeile mehr.

Diese Version von SARDU endet in der Funktionalität bis Ende 2014 . (Ab dann werden wir eine neue Version bekanntgeben: prost:)

Beachten Sie bitte, dass diese Version in unseren Tests bisher ...
Read more : Neues Release-Update: SARDU 3.0.0.0 Beta 6 | Views : 1916 | Replies : 7


Neues Release-Update: SARDU 3.0.0.0 Beta 4 + 5

Neues Update: SARDU 3.0.0.0 beta 5

Wir sind stolz darauf, die vierte und fünfte Beta-Version von SARDU Multiboot 3.x Builder zu verkünden.

Denken Sie daran: SARDU 3 ist ein Major Release. Alles wurde von Grund auf neu geschrieben. Der Code beinhaltet keine alte Zeile mehr.

Diese Version von SARDU endet in der Funktionalität bis Ende 2014 . (Ab dann werden wir eine neue Version bekanntgeben: prost:)

Beachten Sie bitte, dass diese Version in unseren ...
Read more : Neues Release-Update: SARDU 3.0.0.0 Beta 4 + 5 | Views : 1862 | Replies : 2


Neues Release-Update: SARDU 3.0.0.0 Beta 3

Neues Update: SARDU 3.0.0.0 beta 3

Wir sind stolz darauf, die dritte Beta-Version von SARDU Multiboot 3.x Builder zu verkünden.

Denken Sie daran: SARDU 3 ist ein Major Release. Alles wurde von Grund auf neu geschrieben. Der Code beinhaltet keine alte Zeile mehr.

Diese Version von SARDU endet in der Funktionalität bis Ende 2014 . (Ab dann werden wir eine neue Version bekanntgeben: prost:)

Die Option neue Fenster hinzuzufügen, wurde bisher noch nicht aktualisiert.

Sie ...
Read more : Neues Release-Update: SARDU 3.0.0.0 Beta 3 | Views : 1723 | Replies : 0


Kali Linux start bricht ab

Hallo,
Ich habe mir einen Usb-Stik erstellt. Die isos laufen auch alle, nur ein mit add Extra Iso (Grub) eingebundenes kali-linux-1.0.9-i386 bricht nach einer weile mit dieser Fehlermeldung ab.
Fehlermeldung: modeprobe Module swap not found in modules.dep.
Ich weiß nicht mehr weiter kann mir jemand helfen

MfG
JackWee
Read more : Kali Linux start bricht ab | Views : 1802 | Replies : 1


Neues Release-Update: SARDU 3.0.0.0 beta 2

Neues Update: SARDU 3.0.0.0 beta 2

Wir sind stolz darauf, die zweite Beta-Version von SARDU Multiboot 3.x Builder zu verkünden.

Denken Sie daran: SARDU 3 ist ein Major Release. Alles wurde von Grund auf neu geschrieben. Der Code beinhaltet keine alte Zeile mehr.
Wir wollten auch das Online-Update für registrierte Benutzer testen, aber leider sind wir derzeit dazu noch nicht in der Lage.

Diese Version von SARDU funktioniert gut. (Bis Ende 2014 werden wir eine ...
Read more : Neues Release-Update: SARDU 3.0.0.0 beta 2 | Views : 1854 | Replies : 0


Vorhandene Images werden nicht erkannt

Hallo

Ich teste gerade die Beta, und bei mir werden nach Ändern des Imageverzeichnisses die vorhandenen Images nicht erkannt.
Ich muß jedes Image suchen lassen. Ist das noch bei jemanden so oder gibts gar schon eine Lösung dafür?
Read more : Vorhandene Images werden nicht erkannt | Views : 2185 | Replies : 6


Windows 7 + Windows 8.1

Hallo,
mal eine Frage, ist es möglich Windows7 und 8.1 mit Sardu auf einen Stick zu bringen.
Windows 8.1 wird zwar auf den Stick kopiert, taucht aber nachher nicht im Menü auf. windows 7 schon.
Ich nutze Sardu version 2.0.6.5, da die neue wohl nicht anbietet zwei windows systeme auf einem Stick zu installieren, jedenfalls habe ich die funktion nirgendwo gesehen.
Wenn ich windows 8.1 mit einem anderen Tooll auf den stick kopiere dann geht ...
Read more : Windows 7 + Windows 8.1 | Views : 2068 | Replies : 5


Beta Version letzte Woche?

Hallo

Jemand was von der für letzte Woche versprochenen 3.x Beta gehört?
Ich glaube das dauert wohl noch etwas.
Read more : Beta Version letzte Woche? | Views : 1929 | Replies : 0


 

Login  •  Register


Statistics

Total posts 7873 • Total topics 1301 • Total members 2984