Windows 7 AIO lässt sich nicht starten

Multiboot USB / DVD Builder mit SARDU
In diesem Bereich ist nur die Deutsche Sprache erlaubt
Forum rules
In diesem Bereich ist nur die Deutsche Sprache erlaubt

Windows 7 AIO lässt sich nicht starten

Postby escobaner » August 20th, 2011, 10:56 am

Hallo Leute,

ich bin wirklich verzweifelt, aber ich bekomme Windows 7 einfach nicht mehr zum laufen.
Ich habe das Image eingebunden und vorher lediglich modifiziert. Also in dem Sinne das ich alle Versionen freigeschaltet habe.
Dann habe ich mir den Stick erstellt und den Computer nue gestartet.

Ich kann Windows 7 auch auswählen, aber Sobald ich es anklicke kommt eine Konsole und ich kann entweder warten, dann springt es auf das Hauptmenu zurück, oder ich schreibe Reboot und der Computer startet neu.
Ich habe schon verschiedene Sticks ausprobiert und muss dazu sagen das ich Sardu schon lange benutze, und auch Windows 7 schon problemlos genutzt habe.
Ich kann den Fehler einfach nicht nachvollziehen, und mich würde interessieren ob ich der Einzige mit dem Problem bin, oder ob jemand eine Lösung hat?

Bei dem Image handelt es sich um Windows 7 Untouched (bis auf das freischalten aller Versionen).
Aber wenn die installation von Windows 7 nicht mehr funktioniert, wäre das für mich sehr ärgerlich.
Ist schon eine tolle Sache, wenn man alles an Tools und Co. auf einem Stick hat.
Und da gibt es mir keine bekannte Alternative zu Sardu.
Für Hilfe bin ich wirklich sehr dankbar.

Grüße,

Escobaner

P.S.: Ich habe sowohl die aktuelle Beta als auch das stable Release ausprobiert. Aber keine Chance!
escobaner
 
Posts: 2
Joined: August 20th, 2011, 10:41 am

Re: Windows 7 AIO lässt sich nicht starten

Postby UFdFan » August 20th, 2011, 8:36 pm

funktioniert denn das Win7 mit Deiner Zusammenstellung der SARDU UFD, wenn es nicht modifiziert ist? Es kann u. U. auch an der ganzen Zusammenstellung liegen und an dem BS unter dem SARDU produziert wurde.
Important information: Don't change the SARDU screen or menu's when you want a fine working SARDU. 8-)
UFdFan
 
Posts: 699
Joined: May 15th, 2011, 2:34 pm
Location: in the center of my life

Re: Windows 7 AIO lässt sich nicht starten

Postby escobaner » August 21st, 2011, 6:44 am

Ich habe mal ein unbearbeitetes Image ausprobiert, und es liegt tatsächlich an der Modifikation.
Ich da sind Prüfsummen oder so am Werke, die verhindern das es so funktioniert.
Jetzt muss ich nur noch die System Rescue CD hinbekommen und dann bin ich wieder glücklich :-)
escobaner
 
Posts: 2
Joined: August 20th, 2011, 10:41 am

Re: Windows 7 AIO lässt sich nicht starten

Postby UFdFan » August 21st, 2011, 6:39 pm

Dachte ich mir.

Die System Rescue CD ist sehr gut einzubinden.
Viel Erfolg und viel Spass mit SARDU
:cheers:
Important information: Don't change the SARDU screen or menu's when you want a fine working SARDU. 8-)
UFdFan
 
Posts: 699
Joined: May 15th, 2011, 2:34 pm
Location: in the center of my life


Return to German Forum

Who is online

Users browsing this forum: Bing [Bot]

cron