ich verzweifel noch. Jedes mal wenn ich versuche Sardu auf USB-Stick zu bannen, bekomm ich eine Fehlermeldung von Windows das syslinux.exe nicht mehr funktioniert.
Vom Ablauf läuft es so, dass mir Sardu erst die ganzen ISO's entpackt und dann die Fehlermeldung erscheint. Klick ich die Windows Meldung weg - fährt Sardu zwar fort, jedoch ist das Image dann nicht bootbar.
Der Stick an und für sich ist bootbar und auch das System mit dem es booten soll. Ebenso hat die gleiche Konstellation auch schon mit einer früheren Version von Sardu funktioniert.
Die Erstellung wurde auf 3 realen Maschinen und in einer VM (VirtualBox) versucht. Ebenso mit kurzen (unterbrechnungsfreien 8.3) Ordnernamen. Und teilweise mit und ohne UAC (Benutzerkontensteuerung).
Ebenso hab ich testweise die Erstellung nur mit einem oder wenigen Images probiert.
Ich bin am Ende mit meinem Latein.
Die Sarduversion mit der es damals klappte hab ich nicht mehr. Aktuell hab ich es mit Version 2.0.4 und 2.0.5 probiert.
habs übrigens auf 32 und 64 Bit Versionen von Windows und Sardu (sardu.exe // sardux64.exe) versucht.
Hier im Anhang mal die Log von einer kleinen Sardu-Installation:
- Code: Select all
Tot Antivirus ---> 0 - 0 B
Tot Utilities ---> 1 - 4.48 MB
Tot Linux ---> 0 - 0 B
Tot Windows ---> 0 - 0 B
Tot Extra ---> 0 B
Erstelle Sardu USB!
Erstelle SARDU 2.0.5
--------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------
NT Password : cd110511.iso
7-Zip 9.20 Copyright (c) 1999-2010 Igor Pavlov 2010-11-18
Processing archive: C:\Sardu\ISO\cd110511.iso
Extracting BOOT.CAT
Extracting BOOT.MSG
Extracting INITRD.CGZ
Extracting ISOLINUX.BIN
Extracting ISOLINUX.CFG
Extracting README.TXT
Extracting SCSI.CGZ
Extracting SYSLINUX.CFG
Extracting SYSLINUX.EXE
Extracting VMLINUZ
Everything is Ok
Files: 10
Size: 4333079
Compressed: 4700160
Kopiere Dateien ...
Verbleibende Zeit: 00:00:07
erfolgreich kopiert
Erstellung des Menues wird vorgenommen!
SARDU auf USB erfolgreich erstellt!