SARDU und wie funktioniert es jetzt genau mit den Lizenzen?

Multiboot USB / DVD Builder mit SARDU
In diesem Bereich ist nur die Deutsche Sprache erlaubt
Forum rules
In diesem Bereich ist nur die Deutsche Sprache erlaubt

SARDU und wie funktioniert es jetzt genau mit den Lizenzen?

Postby oldboy » April 11th, 2020, 12:23 pm

Hallo,

also ich kaufe zb vor 4 Jahren eine normale Jahres Lizenz. Ich gehe davon aius das ich diese 5mal aktivieren kann innerhalb eines Jahres. Das gleiche im nächsten Jahr. WEnn ich dann im folgenden Jahr eine Lifetime Lizenz kaufe gehe ich davon aus das ich auch diese 5mal aktivieren kann. Also zb 1mal 2019. 2mal 2020. Und dann vielleicht noch 2mal 2020.

Mir wurde aber nach Kauf der Lifetime Lizenz die Aktivierung der alten Lizenzen angerechnet. Was ist jetzt also Fakt? Habe ich 5 PC aktiviert soll ich eine neue Aktivierung g kaufen. Klicke ich den Button dazu kann ich aber wiederum nur eine neue Lizens kaufen bei der wieder die alten Aktivierungen zählen.

Und wie ich sehe ist das ganze Modell ja jetzt auch ein anders oder sehe ich das falsch? Ich steige hier kaum noch durch.
Vielleicht kann es ja jemand mal genau erklären.

MfG
oldboy
 
Posts: 23
Joined: March 18th, 2015, 1:20 pm

Re: SARDU und wie funktioniert es jetzt genau mit den Lizenz

Postby UFdFan » April 11th, 2020, 6:40 pm

Hallo oldboy

also ich habe eine bisher insgesamt 3x aktivierte Livetime Pro Tech Version.
Diese Lizenz kann ich auf max. 3 PC's gleichzeitig aktivieren.
Eine Übertragung auf andere PC's (max. 5 x) ist möglich, wenn die Lizenzen entsprechend auf den alten PC's in SARDU abgemeldet wurden.

So verstehe ich es auch auf der Homepage von SARDU
https://www.sardu.pro/shop-en

PC number (licence transfer to another PC is possible) Pro Tech = 3
Each user can remove each one of his PC from his Control Panel in order to transfer a licence from a PC to another (max 5 times).


Deutsch: PC-Nummer (Lizenzübertragung auf einen anderen PC ist möglich) Pro Tech = 3
Jeder Benutzer kann jeden seiner PCs aus seiner Systemsteuerung entfernen, um eine Lizenz von einem PC auf einen anderen zu übertragen (maximal 5 Mal).
UFdFan
 
Posts: 699
Joined: May 15th, 2011, 2:34 pm
Location: in the center of my life


Return to German Forum

Who is online

Users browsing this forum: No registered users

cron