Sardu Einstellung

Multiboot USB / DVD Builder mit SARDU
In diesem Bereich ist nur die Deutsche Sprache erlaubt
Forum rules
In diesem Bereich ist nur die Deutsche Sprache erlaubt

Sardu Einstellung

Postby franz1604 » July 12th, 2012, 9:58 am

Hallo Forum!

Nach dem sich mein Sohn den BKA Virus eingefangen hat, und ich mich immer auf Kaspersky verlassen habe, bin ich auf mit meinen Recherchen über ungebetene Besucher über Windows "New Letter`s" auf SARDU gestoßen und bin von diesen Programm begeistert. Zu meiner Person bin 50+ und habe mir seit 2 Jahren meine PC-Kentnisse selbst angeeignet, bin also noch Anfänger und hoffe ihr habt mit mir ein wenig Geduld.
Zu meiner Frage: Habe gestern Sardu 2.0.4.3 installiert und das Lernvideo in YouTube studiert. Ich kann für den download keine Häckchen bei den Antiviren Programme anbringen sondern nur den Button der Antivieren Programme einzeln anklicken für das Brennen einer DVD. Ein Programm brennen funktioniert, aber alle auf einmal brennen nicht. Ich vermute, dass ich in den Einstellungen eine Änderung vornehmen muß, aber welche?
Besten Dank im voraus, franz1604! :)
franz1604

Re: Sardu Einstellung

Postby UFdFan » July 16th, 2012, 10:57 pm

Hallo und willkommen hier.

Vorab, es tut mir leid so spät zu antworten, doch die Forensoftware schickt mir seit einem Forum-Update keine Automatische Benachrichtigung mehr zu, wenn einer neuer Beitrag geschrieben wurde.

Zu Deinem Alter: Davide und auch ich gehören ebenfalls, nicht mehr zur jugendlichen Fraktion, daher bitte keine Sorgen zu haben :D

Das Lernvideo ist schon etwas älter. ;) Es hat sich seither einiges in SARDU verändert.
Es müßte erneuert werden.