SARDU 3 Pro basic

Multiboot USB / DVD Builder mit SARDU
In diesem Bereich ist nur die Deutsche Sprache erlaubt
Forum rules
In diesem Bereich ist nur die Deutsche Sprache erlaubt

SARDU 3 Pro basic

Postby oldboy » November 29th, 2019, 8:59 am

Hallo,

ich habe mir Anfang des Jahres eine Lifetime Version von SARDU 3 Pro Basic gekauft. jetzt habe ich meinen PC gewechselt und kann die Version nicht aktivieren. Ich habe schon früher Free und Pro Versionen benutzt. Im Account sind daher 5 Wechsel vermerkt und ich kann nicht den neuen PC aktivieren. es kann doch nicht sein das ich eine Lifetime Version nicht ein einziges Mal wechseln kann?

Ich habe jetzt seit 10 Tagen 3 E-Mails geschrieben und habe nicht eine Antwort erhalten! Das finde ich ziemlich schwach. Vor allem da ich schon einiges an Geld für SARDU bezahlt habe. Ein solches Verhalten einem Kunden gegenüber finde ich sehr bescheiden. Geld einstreichen aber dann keinerlei Support und nicht eine Antwort?

Bin enttäuscht.

MfG,

oldboy
oldboy
 
Posts: 23
Joined: March 18th, 2015, 1:20 pm

Re: SARDU 3 Pro basic

Postby UFdFan » November 29th, 2019, 9:57 pm

Auf der Homepage von SARDU steht unter Deiner Lizenz:

PC number (licence transfer to another PC is possible) = 1

Im Hinweistext steht:
Each user can remove each one of his PC from his Control Panel in order to transfer a licence from a PC to another.

Übersetzt:
Jeder Benutzer kann jeden seiner PCs aus seiner Systemsteuerung entfernen, um eine Lizenz von einem PC auf einen anderen zu übertragen.

Hast Du das bereits gemacht?

Dass Davide nicht umgehend antwortet hat meistens einen wichtigen Grund. Event. ist er im Urlaub oder krank.
Bitte warte noch dieses Wochenende ab.

Falls Du selbst nicht die Lizenz übertragen kannst und wenn Davide bis Sonntag Abend nicht geantwortet hat, gib' hier bitte nochmal Bescheid.
Dann schicke ich ihm auch noch einmal eine E-Mail mit Deinem Anliegen weiter.
UFdFan
 
Posts: 699
Joined: May 15th, 2011, 2:34 pm
Location: in the center of my life

Re: SARDU 3 Pro basic

Postby oldboy » December 3rd, 2019, 10:30 am

UFdFan wrote:Jeder Benutzer kann jeden seiner PCs aus seiner Systemsteuerung entfernen, um eine Lizenz von einem PC auf einen anderen zu übertragen.

Hast Du das bereits gemacht?

Dann schicke ich ihm auch noch einmal eine E-Mail mit Deinem Anliegen weiter.


Moin,

danke schon mal für die Antwort. Nein habe ich nicht gemacht. Wüsste nicht wie und wo. Den PC habe ich ja nicht mehr. Eine Antwort steht bis heute aus. 3x geschrieben. Ein Ticket am 20.11 bekommen! Vielleicht kannst Du mir ja sagen wie ich weiter vorgehen sollte?

Vielen Dank.

MfG,

oldboy
oldboy
 
Posts: 23
Joined: March 18th, 2015, 1:20 pm

Re: SARDU 3 Pro basic

Postby UFdFan » December 3rd, 2019, 8:57 pm

Hallo,

ich habe Davide Costa angeschrieben. Hoffen wir, dass er sich bald hier oder bei Dir meldet.

Edit:
Wenn Du auf das Fragezeichen in der Menüleiste in SARDU klickst, kannst Du die Registration löschen. Ich denke das hättest Du am alten PC machen sollen, um die Lizenz auf einen anderen PC zu übertragen.
UFdFan
 
Posts: 699
Joined: May 15th, 2011, 2:34 pm
Location: in the center of my life

Re: SARDU 3 Pro basic

Postby oldboy » December 17th, 2019, 7:19 am

Hallo,

so ich bin echt ziemlich enttäuscht. Nach Wochen und mehrmaligem Anschreiben:

nicht einmal eine Antwort!

Was für ein mieser Support. Nach Jahren die man bezahlt hat und dann so was? Dazu kommt noch das ich SARDU immer wieder in Foren empfohlen habe. Na ja Hauptsache kassieren.Das wird mir eine Lehre sein. Zum Glück gibt es noch genug andere Tools.

Ein absoluter FAIL dieser Service.

Ich möchte lieber nicht schreiben was mir noch durch den Kopf geht. Bin einfach nur enttäuscht.

Gruß
oldboy
 
Posts: 23
Joined: March 18th, 2015, 1:20 pm

Re: SARDU 3 Pro basic

Postby UFdFan » December 19th, 2019, 4:20 pm

Hallo,

Davide Costa hat sich auch bei mir nicht zurückgemeldet.
Das ist ein eindeutiges Zeichen dass irgendetwas nicht stimmt.
Er reagierte sonst auf meine E-Mails IMMER sehr schnell.

Er war zuletzt am 30.10.2019 in seinem Forum angemeldet.

Ich hoffe darauf und wünsche Davide, dass nichts ernsthaftes passiert ist und er sich bald wieder zu Wort meldet.

Sowie ich etwas erfahre, melde ich mich hier zurück.
UFdFan
 
Posts: 699
Joined: May 15th, 2011, 2:34 pm
Location: in the center of my life

Re: SARDU 3 Pro basic

Postby oldboy » January 3rd, 2020, 6:00 pm

Hallo,

vielen Dank für Deine Unterstützung. Dann gehe ich auch erstmal davon aus
das etwas nicht stimmt.

Wollen wir hoffen das der genannte Davide noch lebt und alles okay ist.

MfG,

oldboy
oldboy
 
Posts: 23
Joined: March 18th, 2015, 1:20 pm

Re: SARDU 3 Pro basic

Postby davidecosta » March 9th, 2020, 11:28 pm

Excuse me, can you send me one email to info@sardu.pro explaining your problems?
User avatar
davidecosta
 
Posts: 2543
Joined: January 9th, 2011, 12:44 pm
Location: Sardinia

Re: SARDU 3 Pro basic

Postby UFdFan » March 10th, 2020, 4:31 pm

Hi davidecosta :cheers: ,

I use google translator.

Hi there,

I bought a lifetime version of SARDU 3 Pro Basic at the beginning of the year. now I have changed my PC and can not activate the version. I've used Free and Pro versions before. There are 5 changes noted in the account and I can not activate the new PC. it can't be that I can't change a lifetime version once?

I have been writing 3 emails for 10 days now and have not received an answer! I think that's pretty weak. Especially since I've already paid a lot of money for SARDU. I find such behavior towards a customer very humble. But then don’t you get any support and not an answer?

Am disappointed.

Kind regards,

old boy
UFdFan
 
Posts: 699
Joined: May 15th, 2011, 2:34 pm
Location: in the center of my life

Re: SARDU 3 Pro basic

Postby davidecosta » March 10th, 2020, 9:57 pm

the user could delete the unused machines, I deleted all of them :)
I don't see, with this email, a pro license, am I wrong?
User avatar
davidecosta
 
Posts: 2543
Joined: January 9th, 2011, 12:44 pm
Location: Sardinia

Next

Return to German Forum

Who is online

Users browsing this forum: No registered users

cron