Mehrere Windows Versionen. Wie?

Multiboot USB / DVD Builder mit SARDU
In diesem Bereich ist nur die Deutsche Sprache erlaubt
Forum rules
In diesem Bereich ist nur die Deutsche Sprache erlaubt

Mehrere Windows Versionen. Wie?

Postby merkur » January 21st, 2015, 8:46 pm

Hallo

Wie bekommt man es mit der Beta Version gebacken mehrere Windows Versionen auf den Stick zu haben. Also z.B. Win XP Win 7 Win 8.1 und Win Vista? Mit der alten Version von Sardu war das ja kein Problem, aber jetzt habe ich nur noch einen Punkt wo ich ein ISO angeben kann für Installer Vista, Seven, Eight.

Bisher ist die neue Version irgendwie keine Offenbarung gegenüber der alten finde ich.
merkur
 
Posts: 35
Joined: December 22nd, 2011, 12:53 pm

Re: Mehrere Windows Versionen. Wie?

Postby UFdFan » January 21st, 2015, 8:59 pm

Hallo merkur,

SARDU 3 ist zum einen noch in BETA-Status, zum anderen wird es zukünftig wahrscheinlich eine freie und eine kommerzielle Version geben. Davide Costa hat dies im EN-Teil mehrfach angedeutet. Die kommerzielle Version wird dann mehrere, wenn nicht gar alle WinInstaller- und PE-Versionen in x86 und x64 unterstützen.
UFdFan
 
Posts: 699
Joined: May 15th, 2011, 2:34 pm
Location: in the center of my life

Re: Mehrere Windows Versionen. Wie?

Postby merkur » January 21st, 2015, 11:44 pm

UFdFan wrote:Hallo merkur,

SARDU 3 ist zum einen noch in BETA-Status, zum anderen wird es zukünftig wahrscheinlich eine freie und eine kommerzielle Version geben. Davide Costa hat dies im EN-Teil mehrfach angedeutet. Die kommerzielle Version wird dann mehrere, wenn nicht gar alle WinInstaller- und PE-Versionen in x86 und x64 unterstützen.


Das heißt bei der Beta funktionierts noch nicht, und nicht ich weiß nicht wie*s geht?
merkur
 
Posts: 35
Joined: December 22nd, 2011, 12:53 pm

Re: Mehrere Windows Versionen. Wie?

Postby UFdFan » January 22nd, 2015, 8:10 pm

merkur wrote:Das heißt bei der Beta funktionierts noch nicht, und nicht ich weiß nicht wie*s geht?


Wie was geht wenns nicht funktioniert kann wohl nicht mal der der es wissen sollte wissen, oder? :cheers:
UFdFan
 
Posts: 699
Joined: May 15th, 2011, 2:34 pm
Location: in the center of my life


Return to German Forum

Who is online

Users browsing this forum: No registered users