Fehler in der RC1?

Multiboot USB / DVD Builder mit SARDU
In diesem Bereich ist nur die Deutsche Sprache erlaubt
Forum rules
In diesem Bereich ist nur die Deutsche Sprache erlaubt

Fehler in der RC1?

Postby merkur » June 2nd, 2015, 2:36 pm

Warum merkt sich die RC1 immer noch nicht die Spaltenbreiten?
Und warum erkennt es immer noch nicht die vorhandenen ISOs wenn man das ISO Verzeichnis angibt?

In dieser Hinsicht war die alte 2er Version, dieser immerhin schon seit einiger Zeit in der Entwicklung
befindlichen Version um Klassen voraus.

Kann das jemand bestätigen? Und ist das für die Endversion anders geplant?
merkur
 
Posts: 35
Joined: December 22nd, 2011, 12:53 pm

Re: Fehler in der RC1?

Postby UFdFan » June 5th, 2015, 9:37 pm

Hallo,

wie auch im englischen und im italienischen Forum oft mehrfach beanstandet wurde, werden bei neuen BETA-Versionen und RC's noch lange nicht alle Beanstandungen behoben sein. Falls es in absehbarer Zeit eine finale Version geben sollte, würde sich der Entwickler sicher keinen Gefallen tun, wenn er Beanstandungen nicht beheben würde. :cheers: Oftmals kann aber auch ein Fehler nicht reproduziert werden. Dann kann auch keine Verbesserung eingearbeitet werden.
UFdFan
 
Posts: 699
Joined: May 15th, 2011, 2:34 pm
Location: in the center of my life

Re: Fehler in der RC1?

Postby merkur » June 17th, 2015, 12:46 am

Hallo UFdFan

Den Fehler das er die ISOs icht einbindet hatte ich hier schon bei der oder einer der ersten Betas gemeldet. Aber ich fürchte der Programmierer reagiert nur auf italienische oder englische Meldungen. Ich meine eine RC ist eine kurz für Veröffentlichung stehende Version, wenn da immer noch Fehler drin sind die schon in der ersten Beta drin waren, stimmt irgendwas nicht. Vielleicht funktioniert ja auch die Kommunikation nicht. Ich kann leider nicht gut genug englisch schreiben, um eine ausführliche Fehlerbeschreibung auf englisch zu schreiben.
Aber der Fehler mit den Spaltenbreiten die immer wieder auf Standardbreite zurückgestellt werden, oder die ISOs, die beim Wechseln des Imageordners nicht erkannt, sondern jedes einzeln eingebunden werden muß, ist von jedermann nachvollziehbar, ich habs unter WinXP, Win7 Win8.1 probiert. Überall dasselbe.

Funktioniert es bei dir denn, oder nutzt du den vorgegebenen Ordner?
merkur
 
Posts: 35
Joined: December 22nd, 2011, 12:53 pm

Re: Fehler in der RC1?

Postby UFdFan » June 17th, 2015, 7:23 pm

Hallo merkur,

ich teste ab jetzt mit der neuen RC 3. Versuch es Du bitte auch, dann tauschen wir uns aus. Einverstanden?

PS: Im englischen Forum ist beileibe kein besserer Support geboten. Falls doch und ich etwas übersehen habe, schreibe es bitte bei den entsprechenden Fragen als Antwort im DE Forum. Danke.
UFdFan
 
Posts: 699
Joined: May 15th, 2011, 2:34 pm
Location: in the center of my life

Re: Fehler in der RC1?

Postby UFdFan » June 17th, 2015, 8:49 pm

Siehe https://www.sarducd.it/forum/english-forum/sardu-multiboot-creator-3-0-rc3-information-t1844.html damit Du sehen kannst, dass ich bemüht bin.
Dasselbe kannst Du aber auch mit einem Übersetzer "like Koogle" (oder so ähnlich) bewerkstelligen.
UFdFan
 
Posts: 699
Joined: May 15th, 2011, 2:34 pm
Location: in the center of my life


Return to German Forum

Who is online

Users browsing this forum: Bing [Bot]

cron