Ein paar Wünsche

Multiboot USB / DVD Builder mit SARDU
In diesem Bereich ist nur die Deutsche Sprache erlaubt
Forum rules
In diesem Bereich ist nur die Deutsche Sprache erlaubt

Ein paar Wünsche

Postby Zwulf » December 5th, 2012, 8:17 pm

Hallo,

ich hätte noch zwei drei Wünsche an die bereitz äußerst nützliche Software SARDU:

1. Eine übersicht darüber welche Extra-ISO's bereits eingebunden sind.
Mir ist es oft passiert das ich vergessen habe eine ISO einzubinden oder es war noch eine eingebunden die ich nicht mehr benötigt habe.

2. Die Möglichkeit den Pfad des "isolinux" Ordners zu wählen.
Bei mir kommt es ab und zu vor das die Platte auf der sich SARDU befindet, so voll ist das ich nicht genug Platz habe und ich erst welchen schaffen muss. Außerdem könnte man so das entpacken etwas beschleunigen, denn ich denke es geht schneller wenn eine Platte mit dem Lesen und eine andere mit dem Sschreiben der Datein beschäftigt ist, als wie wenn eine Platte beides machen muss.

3. Die Möglichkeit Downloads in die Download-Liste aufzunehmen wenn man schon auf "Download Starten" geklickt hat.
Es ist schlichtweg blöd, wenn man einen Download vergessen hat und dann erst warten muss bis die anderen fertig sind.


Bitte nicht hauen wenn es etwas davon schon gibt und ich nur zu blöd war es zu finden, in dem Fall würde ich mich über einen Hinweis freuen.
Wie bereitz erwähnt bin ich ein großer Fan dieser Software und ich möchte mich an dieser Stelle ein weiteres mal für die Arbeit bedanken.

Mit freundlichen Grüßen

Zwulf
Zwulf
 
Posts: 3
Joined: June 16th, 2012, 2:08 pm

Re: Ein paar Wünsche

Postby UFdFan » December 5th, 2012, 9:10 pm

Hallo

Danke für die Info.
UFdFan
 
Posts: 699
Joined: May 15th, 2011, 2:34 pm
Location: in the center of my life


Return to German Forum

Who is online

Users browsing this forum: No registered users