Download's nicht möglich

Multiboot USB / DVD Builder mit SARDU
In diesem Bereich ist nur die Deutsche Sprache erlaubt
Forum rules
In diesem Bereich ist nur die Deutsche Sprache erlaubt

Download's nicht möglich

Postby Dieloo » August 24th, 2012, 5:06 pm

Hallo und Guten Tag,

zunächst möchte ich mich kurz vorstellen. Der "Jüngste" bin ich nicht mehr. Wie sagt doch die Jugend im allgemeinen? Tja, "Grufti". Also ich bin schon sehr lange im Rentneralter. Trotzdem erfreue ich mich an dem Computerzeitalter und nehme am Geschehen als solches regen Anteil. Selbst besitze ich drei Maschinen: alles Dell Alienware, vom "Kleinsten" M11xR2, über M17xR2, bis zum M18xR1 noch ziemlich neu. Die Frage ist nun, was macht der Grufti mit all diesem Zeugs? Im Prinzip einfach, meine tag/tägliche Beschäftigung besteht darin, alten und gebrechlichen im Bett liegenden Menschen in mehreren Altenheimen etwas Freude zu machen. Beim zugucken und ansehen von U-Boot-, LKW-, und Eisenbahnsimulationen bekommen Sie richtig glänzende Augen und leben auf. (Nebenbei bemerkt, macht mir dies auch Spass)

Über viele Wege bin ich auf dieses Forum gestoßen um mir einen Traum zu erfüllen. Einen USB-Stick zu erstellen der viel kann. Vor allem Booten. Nur, in einem gewissen Alter kann man zwar noch sehr gut lesen, aber das gelesene zu verstehen und umzusetzen sind zwei Dinge. Leider kann man auf die/Eure Webseite nicht mehr zugreifen, in der angesagt wird, das man einen fertigen Stick erstehen kann. Schade. Der Informatiker der dieses vollbracht hat, gebührt mehr wie Hochachtung. Ich bin davon überzeugt, das "Er" durch seine Kenntnisse und Erfahrung verbunden mit seinem Wissen etwas geschafft hat, woran viele verzweifeln. Aus dem innersten meines Herzen wünsche ich "IHM", viel, viel Durchhaltevermögen und die Ihm gebührende Anerkennung.

So, nun zu meinem Anliegen: