Dieses Unterforum ist tot?

Multiboot USB / DVD Builder mit SARDU
In diesem Bereich ist nur die Deutsche Sprache erlaubt
Forum rules
In diesem Bereich ist nur die Deutsche Sprache erlaubt

Dieses Unterforum ist tot?

Postby merkur » June 2nd, 2015, 6:50 pm

Hallo

Hier findet in Deutsch nix mehr statt oder? Der Programmierer kümmert sich zumindest nicht um dieses Unterforum. Hier gibts nicht mal ne Ankündigung der neuen RC1. Und auch die Hinweise die ich hier schrieb bzgl. das vorhandene ISOs nicht erkannt werden ist auch in der RC1 noch aktuell. Irgendwie bin ich von Entwicklern was anderes gewohnt. Da gibts zumindest irgendeine Reaktion. Hier gibts gar nichts. Nicht mal eine Fehlerbehebung. Dann könnte man das mit dem deutschen Suport auch gleich ganz lassen.
merkur
 
Posts: 35
Joined: December 22nd, 2011, 12:53 pm

Re: Dieses Unterforum ist tot?

Postby UFdFan » June 5th, 2015, 9:27 pm

Hallo

ein Foum lebt von den Beiträgen aller Beteiligten, welche SARDU nutzen und nicht nur von dem Entwickler der Software und schon gar nicht nur von einem einzigen deutschsprachigem Moderator, dessen Aufgaben sehr vielseitig sind. Die Arbeit und die Beteiligung hier sind von allen Mitgliedern freiwillig. Wenn jemand etwas schreibt und darauf von niemandem geantwortet wird, hat dies meist einen Grund. Machmal gibt es aber auch keinen Grund. Das sehen wir in allen Sprachbereichen des Forums. Ferner könntest Dich für die Ankündigung der RC1 gerne zum übersetzen selbst anbieten. Ich habe schon ein paar Beta's hinter mir. :cheers:
UFdFan
 
Posts: 699
Joined: May 15th, 2011, 2:34 pm
Location: in the center of my life

Re: Dieses Unterforum ist tot?

Postby merkur » June 17th, 2015, 12:51 am

Hallo