Der Verkauf von SARDU ist illegal

Multiboot USB / DVD Builder mit SARDU
In diesem Bereich ist nur die Deutsche Sprache erlaubt
Forum rules
In diesem Bereich ist nur die Deutsche Sprache erlaubt

Der Verkauf von SARDU ist illegal

Postby UFdFan » May 26th, 2011, 10:00 pm

Es tut mir leid zu sehen, dass jemand Sardu ohne Erlaubnis verkauft . Dies ist illegal.
Es kann generell niergendwo, keine Festplatte oder USB mit Sardu gekauft werden.
Niemand kann SARDU ohne meine Erlaubnis verkaufen. Nur ich habe die Rechte auf Sardu und nur ich kann den Verkauf legalisieren.
Bisher ist niemand berechtigt, Sardu zu verkaufen. Der Verkauf von Sardu verstößt gegen die Lizenz.


Sie können die Software frei für
persönliche und nichtkommerzielle Zwecke verteilen oder reproduzieren, vorausgesetzt,
Sie haben zuvor vom Autor per E-Mail die ausdrückliche Genehmigung für den Vertrieb
oder zur Reproduktion erhalten.

Die kommerzielle Weitergabe von SARDU unterliegt den Bedingungen des Autor
und ist nur unter den hier zu lesenden Bedingungen erlaubt.
Der Auto behält sich vor, jedem Verkäufer von SARDU nach der Erteilung von Rechten,
diese wieder jederzeit zu entziehen. Dies gilt dann für alle gegenwärtigen, früheren
und zukünftigen Versionen dieser Software.

Die freie und kommerzielle Genehmigung zur Verbreitung dieser Software
kann zu jedem beliebigen Zeitpunkt gekündigt werden, wenn der Autor der Ansicht ist,
dass die bisher zugelassenen Personen oder Organisationen die Verwendung oder die Verbreitung
dieser Software unter den Bedingungen des Autors nicht mehr akzeptiert.

Der Entzug einer ehemalig gegebenen Erlaubnis
giltet für derzeit alle bisherigen und zukünftigen Versionen dieser Software.



Eine Website (die ich hier zur Übersetzung im Deutschen Forum nicht nennen möchte) verkauft die Unterstützung von Sardu für 9.99 £. Das ist sehr ärgerlich. Diese Person: Tom Hunter, fragte mich der Erlaubnis zu SARDU auf Ebay zu verkaufen und bot mir 10% Provision. Ich verstehe dieses Handeln nicht. Tom Hunter hat nie zur Entwicklung von Sardu beigetragen. Kein £ oder € wurde von Tom Hunter gespendet. Ich habe die harte Arbeit und .... er möchte Geld verdienen. Mir wurde keine Antwort gegeben, als ich den Verkauf ausdrücklich verboten habe. Wenn Tom Hunter den Verkauf meiner Software nicht entfernt, bin ich gezwungen gesetzliche Maßnahmen zu ergreifen.

Davide Costa

(Übersetzt am 27.05.2011 / UFdFan)
UFdFan
 
Posts: 699
Joined: May 15th, 2011, 2:34 pm
Location: in the center of my life

Return to German Forum

Who is online

Users browsing this forum: No registered users

cron