Bitte helft mir, damit ich Euch helfen kann.

Multiboot USB / DVD Builder mit SARDU
In diesem Bereich ist nur die Deutsche Sprache erlaubt
Forum rules
In diesem Bereich ist nur die Deutsche Sprache erlaubt

Bitte helft mir, damit ich Euch helfen kann.

Postby UFdFan » May 27th, 2011, 7:49 am

Sehr geehrter Nutzer,

Bitte stellen Sie sicher, dass keine Firewall oder AV-System den SARDU Multiboot Creator 3 blockiert und somit die Protokollierung oder andere Funktionalitäten verhindern kann.
Schon allein der Download von SARDU 3 kann Alarme bei AV's oder Virenscanner auslösen und die Funtionen von SARDU 3 blockieren.

Bitte beachten Sie dringend: Nicht alle USB-Geräte sind bootfähig /startfähig (zumindest auf mancher Hardware nicht).
Nicht jede Hardware ist kompatibel mit der Software SARDU. Bevor Sie also SARDU die Schuld für ein "funktioniert nicht" geben,
stellen Sie bitte sicher dass die ursprüngliche ISO (von .z. B. der Linux-Distribution) funktioniert (separat testen) und Ihre Hardeware ordnungsgemäß funktioniert.
Die unterstützten Software und Distributionen die SARDU verwendet, werden ständig von den externen Herstellern aktualisiert ,
da kann es passieren, dass eine neue Version der Software und Distributionen nicht kompatibel mit Sardu ist.
Bei einer Fehlermeldung müssen Sie dann die Versionen der Distributionen oder der Software vergleichen,
die auch SARDU verwendet und bitte erst dann mit diesen Informationen hier im Forum posten.
Bei einem Posting bitte immer angeben, ob die Tests nach dem Erstellen einer ISO oder USB durchgeführt wurden.
Sie sollten SARDU NICHT auf Windows VirtualPC testen, es wird nicht funktionieren.

Es kann vorkommen, dass ein Software SARDU in MobaLiveCD / Qemu aber nicht in VirtualBox oder in einer anderen
virtuellen Maschinen oder in einem physischen PC und/oder umgekehrt, einwandfrei funktioniert. Beim Forumbeitrag
daher immer angeben, in welcher Umgebung der Test gemacht wurde. Versuchen Sie das gleiche immer in
mindestens einer anderen virtuellen Umgebung (zum Beispiel: QEMU und Real PC, VMware und Qemu, RealPC
und VirtualBox. In MS VirtualPC ist uns bekannt, dass es mit mehreren Werkzeugen unvereinbar ist, SARDU zu starten.)
Auf diese Weise (doppelter Test) können wir ziemlich sicher sein, dass das Problem an einer Inkompatibilität zwischen
SARDU und der spezifischen Umgebung wo es nicht funktioniert hat, an einem "allgemeinen" Problem oder Bug im
Gegensatz zu Sardu liegt. Es ist nicht sicher, dass das spezifische Problem gelöst werden kann. Wir werden dennoch
versuchen Ihre Probleme zu lösen, müssen aber vermeiden, nicht zu viel Zeit in von SARDU" NICHT generierte Probleme zu inverstieren.
Bitte auch immer die SARDU-Version angeben: Wenn möglich, fügen Sie ein Bildschirmausdruck (Screenshot) zur Hilfe ein:

(Übersetzt am 28.05.2011 / Bazii)
(Geändert und an SARDU 3 angepasst am 23.07.2015 / Bazii)
Last edited by UFdFan on July 23rd, 2015, 5:03 pm, edited 3 times in total.
Reason: Angepasst
UFdFan
 
Posts: 699
Joined: May 15th, 2011, 2:34 pm
Location: in the center of my life

Return to German Forum

Who is online

Users browsing this forum: No registered users

cron