32-bit/64-bit

Multiboot USB / DVD Builder mit SARDU
In diesem Bereich ist nur die Deutsche Sprache erlaubt
Forum rules
In diesem Bereich ist nur die Deutsche Sprache erlaubt

32-bit/64-bit

Postby Feuj » June 9th, 2011, 8:15 am

Hallo,

habe heute aufgrund von einem TEC-Channel-Artikel SARDU ausprobiert. Klappt erstmal prima, sowas suchte ich schon lange.
Jetzt meine Frage: Ist angedacht gerade bei LINUX jeweils die 32-bit/64-bit-Versionen gertrennt zu behandeln. Da ich verstärkt versuche in der WINDOOFS-Welt mit Linux-Mint (weil m. E. am nähesten an Win dran) "Werbung" zu machen nehem ich jetzt 2 USB-Sticks mit. Und irgendwann vergisst man(n) immer mal einen... :roll:

Ansonsten nochmals Danke an den Entwickler und den Betreuer des deutschen Forums.

Feuj
Feuj
 
Posts: 1
Joined: June 9th, 2011, 8:09 am

Re: 32-bit/64-bit

Postby UFdFan » June 9th, 2011, 4:21 pm

Hallo Feuj und willkommen im SARDU-Forum

Ich habe Deine Frage zunächst direkt an Davide Costa weitergegeben. Die kann ich nicht beantworten.
Ich finde das ist eine sehr gute Frage! (interessiert mich auch)

Die Antwort von Davide poste ich im Anschluss hier wenn ich Bescheid bekomme. Schau ab und zu mal hier rein.

ANMERKUNG:

Antwort Davide: Du kannst 32 Bit oder 64 Bit Linux-Distributionen einzeln zum Bauen von SARDU verwenden.
Beide Versionen einer Linuxdistribution paralell leider nicht.

Generell können nicht mehr als 10 ISOs in den verschiedenen Bereichen hinzugefügt werden ...
Important information: Don't change the SARDU screen or menu's when you want a fine working SARDU. 8-)
UFdFan
 
Posts: 699
Joined: May 15th, 2011, 2:34 pm
Location: in the center of my life


Return to German Forum

Who is online

Users browsing this forum: No registered users