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SARDU 3 Pro basic

PostPosted: November 29th, 2019, 8:59 am
by oldboy
Hallo,

ich habe mir Anfang des Jahres eine Lifetime Version von SARDU 3 Pro Basic gekauft. jetzt habe ich meinen PC gewechselt und kann die Version nicht aktivieren. Ich habe schon früher Free und Pro Versionen benutzt. Im Account sind daher 5 Wechsel vermerkt und ich kann nicht den neuen PC aktivieren. es kann doch nicht sein das ich eine Lifetime Version nicht ein einziges Mal wechseln kann?

Ich habe jetzt seit 10 Tagen 3 E-Mails geschrieben und habe nicht eine Antwort erhalten! Das finde ich ziemlich schwach. Vor allem da ich schon einiges an Geld für SARDU bezahlt habe. Ein solches Verhalten einem Kunden gegenüber finde ich sehr bescheiden. Geld einstreichen aber dann keinerlei Support und nicht eine Antwort?

Bin enttäuscht.

MfG,

oldboy

Re: SARDU 3 Pro basic

PostPosted: November 29th, 2019, 9:57 pm
by UFdFan
Auf der Homepage von SARDU steht unter Deiner Lizenz:

PC number (licence transfer to another PC is possible) = 1

Im Hinweistext steht:
Each user can remove each one of his PC from his Control Panel in order to transfer a licence from a PC to another.

Übersetzt:
Jeder Benutzer kann jeden seiner PCs aus seiner Systemsteuerung entfernen, um eine Lizenz von einem PC auf einen anderen zu übertragen.

Hast Du das bereits gemacht?

Dass Davide nicht umgehend antwortet hat meistens einen wichtigen Grund. Event. ist er im Urlaub oder krank.
Bitte warte noch dieses Wochenende ab.

Falls Du selbst nicht die Lizenz übertragen kannst und wenn Davide bis Sonntag Abend nicht geantwortet hat, gib' hier bitte nochmal Bescheid.
Dann schicke ich ihm auch noch einmal eine E-Mail mit Deinem Anliegen weiter.

Re: SARDU 3 Pro basic

PostPosted: December 3rd, 2019, 10:30 am
by oldboy
UFdFan wrote:Jeder Benutzer kann jeden seiner PCs aus seiner Systemsteuerung entfernen, um eine Lizenz von einem PC auf einen anderen zu übertragen.

Hast Du das bereits gemacht?

Dann schicke ich ihm auch noch einmal eine E-Mail mit Deinem Anliegen weiter.


Moin,

danke schon mal für die Antwort. Nein habe ich nicht gemacht. Wüsste nicht wie und wo. Den PC habe ich ja nicht mehr. Eine Antwort steht bis heute aus. 3x geschrieben. Ein Ticket am 20.11 bekommen! Vielleicht kannst Du mir ja sagen wie ich weiter vorgehen sollte?

Vielen Dank.

MfG,

oldboy

Re: SARDU 3 Pro basic

PostPosted: December 3rd, 2019, 8:57 pm
by UFdFan
Hallo,

ich habe Davide Costa angeschrieben. Hoffen wir, dass er sich bald hier oder bei Dir meldet.

Edit:
Wenn Du auf das Fragezeichen in der Menüleiste in SARDU klickst, kannst Du die Registration löschen. Ich denke das hättest Du am alten PC machen sollen, um die Lizenz auf einen anderen PC zu übertragen.

Re: SARDU 3 Pro basic

PostPosted: December 17th, 2019, 7:19 am
by oldboy
Hallo,

so ich bin echt ziemlich enttäuscht. Nach Wochen und mehrmaligem Anschreiben:

nicht einmal eine Antwort!

Was für ein mieser Support. Nach Jahren die man bezahlt hat und dann so was? Dazu kommt noch das ich SARDU immer wieder in Foren empfohlen habe. Na ja Hauptsache kassieren.Das wird mir eine Lehre sein. Zum Glück gibt es noch genug andere Tools.

Ein absoluter FAIL dieser Service.

Ich möchte lieber nicht schreiben was mir noch durch den Kopf geht. Bin einfach nur enttäuscht.

Gruß

Re: SARDU 3 Pro basic

PostPosted: December 19th, 2019, 4:20 pm
by UFdFan
Hallo,

Davide Costa hat sich auch bei mir nicht zurückgemeldet.
Das ist ein eindeutiges Zeichen dass irgendetwas nicht stimmt.
Er reagierte sonst auf meine E-Mails IMMER sehr schnell.

Er war zuletzt am 30.10.2019 in seinem Forum angemeldet.

Ich hoffe darauf und wünsche Davide, dass nichts ernsthaftes passiert ist und er sich bald wieder zu Wort meldet.

Sowie ich etwas erfahre, melde ich mich hier zurück.

Re: SARDU 3 Pro basic

PostPosted: January 3rd, 2020, 6:00 pm
by oldboy
Hallo,

vielen Dank für Deine Unterstützung. Dann gehe ich auch erstmal davon aus
das etwas nicht stimmt.

Wollen wir hoffen das der genannte Davide noch lebt und alles okay ist.

MfG,

oldboy

Re: SARDU 3 Pro basic

PostPosted: March 9th, 2020, 11:28 pm
by davidecosta
Excuse me, can you send me one email to info@sardu.pro explaining your problems?

Re: SARDU 3 Pro basic

PostPosted: March 10th, 2020, 4:31 pm
by UFdFan
Hi davidecosta :cheers: ,

I use google translator.

Hi there,

I bought a lifetime version of SARDU 3 Pro Basic at the beginning of the year. now I have changed my PC and can not activate the version. I've used Free and Pro versions before. There are 5 changes noted in the account and I can not activate the new PC. it can't be that I can't change a lifetime version once?

I have been writing 3 emails for 10 days now and have not received an answer! I think that's pretty weak. Especially since I've already paid a lot of money for SARDU. I find such behavior towards a customer very humble. But then don’t you get any support and not an answer?

Am disappointed.

Kind regards,

old boy

Re: SARDU 3 Pro basic

PostPosted: March 10th, 2020, 9:57 pm
by davidecosta
the user could delete the unused machines, I deleted all of them :)
I don't see, with this email, a pro license, am I wrong?