It is currently April 25th, 2024, 9:31 pm

News News of German Forum

Site map of German Forum » Forum : German Forum

Multiboot USB / DVD Builder mit SARDU
In diesem Bereich ist nur die Deutsche Sprache erlaubt
Forum rules
In diesem Bereich ist nur die Deutsche Sprache erlaubt

SARDU Multiboot Creator 3.0 RC1-3

Hallo

aufgrund des persönlichen Einsatzes von mekur, kommt wieder eine neue Ankündigung in deutscher Sprache. Wenigstens einer hier der etwas vermisst.

Neues Release: SARDU 3.0.0.0 Multiboot Creator RC3

Wir sind stolz darauf, den dritten Release Kandidaten von SARDU 3.x multiboot creator zu verkünden.

Sie müssen die RC Versionen hier registrieren. Nutzen Sie bitte keine falschen oder Wegwerf-Mailadressen.

Der Server sendet Ihnen nach der Registrierung eine Seriennummer zu, welche Sie in SARDU nutzen müssen.

Wenn Sie ...
Read more : SARDU Multiboot Creator 3.0 RC1-3 | Views : 2440 | Replies : 1


Dieses Unterforum ist tot?

Hallo

Hier findet in Deutsch nix mehr statt oder? Der Programmierer kümmert sich zumindest nicht um dieses Unterforum. Hier gibts nicht mal ne Ankündigung der neuen RC1. Und auch die Hinweise die ich hier schrieb bzgl. das vorhandene ISOs nicht erkannt werden ist auch in der RC1 noch aktuell. Irgendwie bin ich von Entwicklern was anderes gewohnt. Da gibts zumindest irgendeine Reaktion. Hier gibts gar nichts. Nicht mal eine Fehlerbehebung. Dann könnte man das mit ...
Read more : Dieses Unterforum ist tot? | Views : 1312 | Replies : 3


Fehler in der RC1?

Warum merkt sich die RC1 immer noch nicht die Spaltenbreiten?
Und warum erkennt es immer noch nicht die vorhandenen ISOs wenn man das ISO Verzeichnis angibt?

In dieser Hinsicht war die alte 2er Version, dieser immerhin schon seit einiger Zeit in der Entwicklung
befindlichen Version um Klassen voraus.

Kann das jemand bestätigen? Und ist das für die Endversion anders geplant?
Read more : Fehler in der RC1? | Views : 1347 | Replies : 4


file licence not found - Sardu_3_RC!

Mein System Wi7/32Prof.SSD.

Ich kann Sardu 3.0_RC1 nicht starten/öffnen.? (Sardu 2... geht gut dagegen!) Hmmm.
Es stoppt nach der Adminberechtigungsbestätigung mit der Meldung: "file licence not found" ..
Wenn ich diese Meldung dann wegklicke blitzt kurz der Startschirm auf u. verschwindet. Tot.
Was mache ich falsch? :?:
MfG Punger
Read more : file licence not found - Sardu_3_RC! | Views : 1294 | Replies : 1


Nach Boot von Sardu-Stick: ISOs werden nicht gebootet

Hallo liebe Sardu-ianer.

Ich habe nach der Anleitung auf der Webpräsenz von Sardu gearbeitet und einen USB-Stick erstellt. Auf diesem waren diverse ISOs verschiedener Tools und Betriebssysteme (UBCD, Win7 AllinOne Untouched, usw).

Das Programm Sardu hat den Stick erfolgreich erstellt und er lässt sich auch booten. Die ISOs sind zu sehen, lassen sich auch auswählen.

Aber dann:
Ich wähle irgendeines dieser ISOs aus, um es zu booten und bekomme nur einen schwarzen Bildschirm mit der ...
Read more : Nach Boot von Sardu-Stick: ISOs werden nicht gebootet | Views : 1795 | Replies : 0


bekomme Win 7 x64 nicht zum laufen

Hallo,

bin neu hier und habe ein kleines Problem mit Win7.
Ich bekomme immer wieder die selbe Fehlermeldung beim booten vom Win7 Iso.
Hab den Stick schon mehrfach neu gemacht und hab keine Ahnung was ich übersehe oder falsch mache

Bad command or filename - "c:\boot\barrosu.exe
Bad command or filename - "c:\boot\grub\grub.exe

nutze die aktuelle SARDu Version....
alles andere läuft ohne Probleme :cheers:

Vg
Fossi
Read more : bekomme Win 7 x64 nicht zum laufen | Views : 1778 | Replies : 0


EXTRA ISO´s funktionieren nicht

Hallo,

mit der neuen 3er Version bekomme ich es nicht hin die EXTRA ISO´s zum laufen zu bekommen.
Ich füge also ein ISO hinzu gebe den Namen und den ISO Namen an und gehe auf Grub in RAM.
Danach dann im Menü den Pfad zur ISO angeben. Soweit so gut. Aber die EXTRA ISO`s werden nicht
mit geschrieben. Obwohl es im Menü steht das die Extra ISO geschrieben werden wird.

Was mache ich falsch?

PS: ...
Read more : EXTRA ISO´s funktionieren nicht | Views : 1474 | Replies : 2


Mehrere Windows Versionen. Wie?

Hallo

Wie bekommt man es mit der Beta Version gebacken mehrere Windows Versionen auf den Stick zu haben. Also z.B. Win XP Win 7 Win 8.1 und Win Vista? Mit der alten Version von Sardu war das ja kein Problem, aber jetzt habe ich nur noch einen Punkt wo ich ein ISO angeben kann für Installer Vista, Seven, Eight.

Bisher ist die neue Version irgendwie keine Offenbarung gegenüber der alten finde ich.
Read more : Mehrere Windows Versionen. Wie? | Views : 1736 | Replies : 3


connection absent or limited

Moin moin
Ich habe mir gerade SARDU 3.0.0.0 beta 9 geladen und nun habe ich die Fehlermeldung "connection absent or limited".
Ich habe im Forum schon nach der Meldung gesucht, aber leider nur etwas auf Englisch gefunden.
Als "Grufti" bin ich nicht so gewand im englischen.

Was mache ich falsch?

Diese Meldung kommt immer wenn ich etwas SARDU etwas downloaden soll....

Hilfe

Grüße

Thomas
Read more : connection absent or limited | Views : 2036 | Replies : 1


Nach Installation von Win8.1 wird USB nicht mehr erkannt

Hi,

ich hab schon im englischen Teil gepostet, aber da antwortet keiner, daher versuch ich es nochmal hier ;-)

Ich habe ein Laptop mit einer Win7 64 Bit Edition gehabt, auf der ich mein Freecom Mini SSD 128GB mit Hilfe von Sardu 3Beta9 mit einer Anzahl von Systemen und Tools bespielt hatte. Die Platte wird per USB 3 angeschlossen und wurde von Sardu auch klaglos erkannt und ...
Read more : Nach Installation von Win8.1 wird USB nicht mehr erkannt | Views : 1546 | Replies : 7


 

Login  •  Register


Statistics

Total posts 7873 • Total topics 1301 • Total members 2984

cron