It is currently March 29th, 2024, 10:32 am

News News of German Forum

Site map of German Forum » Forum : German Forum

Multiboot USB / DVD Builder mit SARDU
In diesem Bereich ist nur die Deutsche Sprache erlaubt
Forum rules
In diesem Bereich ist nur die Deutsche Sprache erlaubt

befehlserklärungen

hallo costa
hallo udfan
guten tag an alle

ich habe aus zwei bekannten pc-zeitschriften, die sardu-version 3.0.0 beta 8 und 3.0.0.0 beta 6. erstaunlicher weise war die version beta 8 aus einer zeitschrift anfang 2015 und die beta 6 version aus einem heft von ende 2015.
die reihenfolge der veröffentlichung der versionen ist sehr merkwürdig, besonders deswegen, weil es die hefte vom selben verlag sind. bei gelegenheit werde ich der sache mal nachgehen.

doch nun ...
Read more : befehlserklärungen | Views : 9661 | Replies : 2


Startprobleme sardu 3

Hallo,

habe einige Programme mit sardu versucht, dabei hatte ich gleich bei Trinity Rescue Kit, Network Security Tools und F-secure das Problem,
das diese nicht starten. ich habe auch mehrere USB Sticks probiert 4 GB, 16 GB, und 32 GB.

vielen Dank für die Hilfe
Read more : Startprobleme sardu 3 | Views : 2053 | Replies : 5


SARDU 3: Efi und UEFI wie funktioniert das mit dem Menü?

Hallo,

ich habe jetzt bei manchen Computern nicht das normale Bootmenü von SARDU3.
Auf besagten Computern, zB ein Win8 Notebook, kommt jetzt ein EFI Menü??

Hier kann ikch aber gar nicht die ganzen ISOs starten wie in dem normalen Menü
von SARDU3. Was bedeutet das genau? Und warum erscheint dieses Menü eben nur
bei manchen Computern? Anfangen kann ich damit erst mal nichts?

Über Tipps hierzu wäre ich sehr dankbar.

So dann noch einen schönen ...
Read more : SARDU 3: Efi und UEFI wie funktioniert das mit dem Menü? | Views : 2499 | Replies : 1


SARDU3 Probleme mit einbinden von PartedMagic

Hallo,

ich möchte das Image von PartedMagic in der Version pmagic_2015_07_07.iso in meinem
USB Stick einbinden. Binde ich nur das Image von PartedMagic ein funktioniert dieses auch einwandfrei
beim booten vom USB Stick. Erstelle ich nun einen USB Stick mit allen Tools und sonstigen Programmen
die ich einbinden möchte kommt es immer zu Problemen. Und zwar kann ich dann PartedMagic starten
aber er startet komischerweise eine alte Version von 2013, welche ich überhaupt nicht habe! ...
Read more : SARDU3 Probleme mit einbinden von PartedMagic | Views : 4327 | Replies : 12


SARDU3: Windows 10 wird nicht eingebunden!

Hallo,

ich nutze das neue SARDU3 in der PRO Advanced Version. Ich habe Probleme mit der Einbindung von
Windows 10. Ich möchte mit SARDU ein Windows 10 Home x86/x64 ISO einbinden. Dieses funktioniert
einfach nicht. Ich habe dies jetzt mit verschd. USB Sticks, wahlweise FAT32 oder NTFS Format, und auch
auf 2 verschd Computern, einer mit Windows 8.1 einer mit Windows 10 versucht! Aber alles ohne Erfolg.

Im SARDU Menü wird dann das Windows ...
Read more : SARDU3: Windows 10 wird nicht eingebunden! | Views : 8394 | Replies : 10


Win 7 ISO DELL lässt unter Sardu keine deutsche Sprache zu

Hallo miteinander,
ich benutze schon seit längerem Sardu und bin sehr zufrieden. Das erstellen und einbinden der ISOs ist für mich eigentlich kein Problem. Muss mich aber z.Zt. mit einem Problem rumschalgen.
Ich verwende fast nur Dell Hardware und habe mir aus diesem Grund gedacht ein Sardu Stick zu machen, mit einigen Tools und der mir das Einlegen der DVD erspart. Dell liefert noch W7 OS aber keine Disks dazu. Ich bin aber gezwungen jeden ...
Read more : Win 7 ISO DELL lässt unter Sardu keine deutsche Sprache zu | Views : 1725 | Replies : 2


SARDU Pro Kauf Optionen

Hey Ho.

Ich wollt mal fragen wie das mit den offiziellen kauf Optionen bei SARDU aus sieht. Ich benutze SARDU schon sehr lange und auch relativ häufig. Allerdings steige ich nicht ganz durch die kauf Optionen durch.

Ich benutze SARDU an meinem privaten Rechner(n) zu hause sowohl von stick als auch HDD als auch vom Netz Laufwerk aus und auf arbeit sieht es genauso aus. Wenn ich nun die erste Option für 9,99 kaufe, kann ...
Read more : SARDU Pro Kauf Optionen | Views : 6716 | Replies : 15


Installation Sardu 3.0.0.0. Installation Sardu 3.0.0.0.

Nach dem download und dem Entpacken versuche ich Sardu zu installieren.
Der Aufruf von sardu_3.exe führt nur zur Fehlermeldung "file SARDU_1 not found" (obwohl die Datei im Sardu-Verzeichnis vorhanden ist).
Was mache ich falsch?
Read more : Installation Sardu 3.0.0.0. | Views : 2147 | Replies : 7


SARDU Multiboot Creator 3 Final - FREE + PRO SARDU Multiboot Creator 3 Final - FREE + PRO

Das SARDU Pro-Team ist stolz darauf, nun die endgültige Version von SARDU Multiboot Creator 3, Free (nur für den persönlichen und nicht kommerziellen Gebrauch) und PRO anzukündigen.


SARDU Multiboot Creator 3.0 ist ein Major-Release, der gesamte Code wurde von Grund auf neu geschrieben.

Die Dateien sind 100% frei von Viren oder schädlichen Symbolleisten.
SARDU Multiboot Creator kann nun auf PC oder Mac (Intel basiert) booten.
SARDU Multiboot Creator 3 ist eine Cross-Plattform, mit der Sie ...
Read more : SARDU Multiboot Creator 3 Final - FREE + PRO | Views : 7891 | Replies : 0


Release-Update SARDU RC 4-5

Hallo

Neues Release: SARDU 3.0.0.0 Multiboot Creator RC4

Wir sind stolz darauf, den dritten Release Kandidaten von SARDU 3.x multiboot creator zu verkünden.

Sie müssen die RC Versionen hier registrieren. Nutzen Sie bitte keine falschen oder Wegwerf-Mailadressen.

Der Server sendet Ihnen nach der Registrierung eine Seriennummer zu, welche Sie in SARDU nutzen müssen.

Wenn Sie registriert sind, werden folgende Funktionen freigeschaltet:

  • Automatisches Update in Echtzeit von unterstützten ISOs
  • Suchen Optionen
  • Extra Optionen
  • Multi Downloader
  • ...
Read more : Release-Update SARDU RC 4-5 | Views : 1755 | Replies : 4


 

Login  •  Register


Statistics

Total posts 7873 • Total topics 1301 • Total members 2984