It is currently April 23rd, 2024, 7:44 am

News News of German Forum

Site map of German Forum » Forum : German Forum

Multiboot USB / DVD Builder mit SARDU
In diesem Bereich ist nur die Deutsche Sprache erlaubt
Forum rules
In diesem Bereich ist nur die Deutsche Sprache erlaubt

Exemplary Сasual Dating Verified Ladies

Discover the ultimate in relaxed romance with the best casual dating platform!
Actual Women Finest Сasual Dating
Unsurpassed Сasual Dating
Read more : Exemplary Сasual Dating Verified Ladies | Views : 82 | Replies : 0


Win10 Installer, HirenPE, Win10PE funktionieren nicht

Hallo,

leider funktioniert es nicht mit Sardu 340 und den oben genannten Installer PE Versionen. Ich habe es mit einer Windows 10 v2004 AiO ISO erstellet mit dem MediaCreationTool, versucht. Ich habe es mit einer Win10 ISO von einer Webseite versucht. Ich habe die Hirens BootPE und eine Win10PE Version versucht. Beim booten vom Stick habe Ich es mit den Möglichkeiten Grub, Mem ua anders versucht zu booten Ich bekomme immer die Meldung: exception at ...
Read more : Win10 Installer, HirenPE, Win10PE funktionieren nicht | Views : 2507 | Replies : 0


SARDU und wie funktioniert es jetzt genau mit den Lizenzen?

Hallo,

also ich kaufe zb vor 4 Jahren eine normale Jahres Lizenz. Ich gehe davon aius das ich diese 5mal aktivieren kann innerhalb eines Jahres. Das gleiche im nächsten Jahr. WEnn ich dann im folgenden Jahr eine Lifetime Lizenz kaufe gehe ich davon aus das ich auch diese 5mal aktivieren kann. Also zb 1mal 2019. 2mal 2020. Und dann vielleicht noch 2mal 2020.

Mir wurde aber nach Kauf der Lifetime Lizenz die Aktivierung der alten ...
Read more : SARDU und wie funktioniert es jetzt genau mit den Lizenzen? | Views : 1357 | Replies : 1


SARDU 3 Pro basic

Hallo,

ich habe mir Anfang des Jahres eine Lifetime Version von SARDU 3 Pro Basic gekauft. jetzt habe ich meinen PC gewechselt und kann die Version nicht aktivieren. Ich habe schon früher Free und Pro Versionen benutzt. Im Account sind daher 5 Wechsel vermerkt und ich kann nicht den neuen PC aktivieren. es kann doch nicht sein das ich eine Lifetime Version nicht ein einziges Mal wechseln kann?

Ich habe jetzt seit 10 Tagen 3 ...
Read more : SARDU 3 Pro basic | Views : 2324 | Replies : 15


SARDU3 USB Stick bootet nicht

Hallo

Ich habe heute das Sardu 3 Pro Basic gekauft und wollte mir eine Antiviren USB Stick anfertigen.

Die Auswahl der Pakete und der Download hat funktioniert.

Erstellen des USB Stick ist offensichtlich erfolgreich durchgelaufen.

Doch der Stick bootet nicht auch der USB Test im Qemu funktioniert nicht.

Ich dachte, wenn ich die Funktion des Programmes nutze, daß es dann funktioniert.

Ich nutze ein SanDisk USB3.0 Stick mit 64GB

Ich hoffe man kann mir helfen ...
Read more : SARDU3 USB Stick bootet nicht | Views : 1408 | Replies : 5


Boot Timeout

Hallo,
ich habe schon seit einiger Zeit die pro Version im Einsatz und auch erfolgreich USB Sticks erstellt.
Nun benötige ich einen Stick, der am PC dauerhaft verbleibt, da nur von diesem gebootet werden soll was auch gut klappt.
Allerdings habe ich festgestellt, dass bei mir offensichtlich der Timeout Parameter nicht zieht. Egal welchen Wert man einstellt, Das Sardu Menü bootet nicht (wie man erwarten sollte) automatisch was unter "Default" eingestellt ist, wenn der Timeout ...
Read more : Boot Timeout | Views : 1462 | Replies : 2


Problem mit Windows starten

Guten Tag bin neu in der SARDU ecke und komme von einem anderen programm

Sardu ist schön übersichtlich und bietet viele funktionen.
nach langen versuchen habe ich es dank dem alten thread geschafft das Gandals PE läuft.

nun versuche ich einen Windows Installer mit 10 und 7 in einer Iso hinzuzufügen.
auch nach gefühlten 100 veruchen und googeln erfolglos.

Windows wird nicht angezeigt im Menü
und wenn dann doch bekomme ich diese Fehlermeldung: Image type ...
Read more : Problem mit Windows starten | Views : 1382 | Replies : 8


nicht alle Systeme auf USB Stick, fehlen immer welche

Hallo,

warum werden nicht alle heruntergeladenen und ausgewählten Systeme/Programme auf dem USB Stick gespeichert?

Das hat jetzt nichts mit der aktuellen Version zu tun, das war früher auch schon so, nur nervt es mich jedesmal und ich habe bis jetzt noch keine Lösung gefunden.
Ich bin seit gestern wieder pro basic user.

Die Systeme/Programme werden wohl auf dem USB Stick gespeichert, jedoch habe ich keine Auswahlmöglichkeit dafür.

Gruß
Andy
Read more : nicht alle Systeme auf USB Stick, fehlen immer welche | Views : 2152 | Replies : 1


 

Login  •  Register


Statistics

Total posts 7873 • Total topics 1301 • Total members 2984

cron