SARDU3 Probleme mit einbinden von PartedMagic

Multiboot USB / DVD Builder mit SARDU
In diesem Bereich ist nur die Deutsche Sprache erlaubt
Forum rules
In diesem Bereich ist nur die Deutsche Sprache erlaubt

Re: SARDU3 Probleme mit einbinden von PartedMagic

Postby Doyle138 » April 4th, 2017, 1:30 pm

Hey ho,

sorry, hab erst jetzt gesehen, dass jemand geantwortet hat!
Das ist ja cool, das werde ich demnächst gleich mal probieren!

Bei deinem ersten Screenshot habe ich glaub ich kein Derivat angegeben, weil ich da einfach keine Ahnung hatte und das vorher auch nicht getan habe. Aber wenn es jetzt generell geht, freut mich das, dann kann ich mir endlich meinen Mega-Bootstick bauen :cheers:

Ich berichte ob es geklappt hat!

Danke,
Doyle
Doyle138
 
Posts: 3
Joined: February 26th, 2017, 1:23 pm

Re: SARDU3 Probleme mit einbinden von PartedMagic

Postby UFdFan » April 4th, 2017, 10:03 pm

Hey, das wäre klasse wenn eine Rückmeldung kommen würde. Bei mir hat es tadellos geklappt.
UFdFan
 
Posts: 699
Joined: May 15th, 2011, 2:34 pm
Location: in the center of my life

Re: SARDU3 Probleme mit einbinden von PartedMagic

Postby Doyle138 » April 7th, 2017, 6:52 pm

Hey ho!

heut kam mein neuer 128GB-Stick per Post und da hab ich das direkt ausgetestet, hat alles funktioniert :cheers:

Ich hab das PartedMagic Image direkt erstmal wieder an Stelle der Free-Version über die Utilities eingebunden. Diesmal kam keine Fehlermeldung beim Start.
Alle anderen Images sind auch so weit drauf, musste auf nichts verzichten bisher. Scheint an dem Update zu liegen, freut mich jedenfalls tierisch.

Hab jetzt einen Stick mit Win 7, 8.1, 10, alles All-In-One Versionen (x64), ein paar Tools und Utilities zur Datenrettung/Säuberung, Ubuntu und als Krönung noch MacOSX 10.7-10.12 zzgl. aller Combo-Updates, sowie einer Leer-Partiton für Diverses :mrgreen: Brauch ich für Arbeit :roll:

Ich danke vielmals,

Doyle
Doyle138
 
Posts: 3
Joined: February 26th, 2017, 1:23 pm

Previous

Return to German Forum

Who is online

Users browsing this forum: No registered users

cron