SARDU Pro Kauf Optionen

Multiboot USB / DVD Builder mit SARDU
In diesem Bereich ist nur die Deutsche Sprache erlaubt
Forum rules
In diesem Bereich ist nur die Deutsche Sprache erlaubt

Re: SARDU Pro Kauf Optionen

Postby ReneN » August 15th, 2015, 1:45 pm

achso, und noch eine frage. bekommt man eine rechnung mit ausgewiesener mehrwertsteuer? brauch ich nämlich.
ReneN
 
Posts: 6
Joined: August 12th, 2015, 7:24 am

Re: SARDU Pro Kauf Optionen

Postby UFdFan » August 23rd, 2015, 7:42 pm

Hallo,

Damit meint der Programmierer die Anzahl der Lizenzen innerhalb der Freien oder der Kaufversionen

da habe ich mich wohl unglücklich ausgedrückt. Wie soll ich es ausdrücken?

Die Anzahl der erstellbaren Unterlizenzen je nach Kategorie. :cheers:
UFdFan
 
Posts: 699
Joined: May 15th, 2011, 2:34 pm
Location: in the center of my life

Re: SARDU Pro Kauf Optionen

Postby UFdFan » August 23rd, 2015, 7:43 pm

ReneN wrote:achso, und noch eine frage. bekommt man eine rechnung mit ausgewiesener mehrwertsteuer? brauch ich nämlich.


Hab' eben für Dich nachgefragt. Wenn ich eine Antwort bekomme, schreibe ich sie hier erneut nieder.
UFdFan
 
Posts: 699
Joined: May 15th, 2011, 2:34 pm
Location: in the center of my life

Search…

Postby ReneN » August 28th, 2015, 3:35 pm

in meinem ersten thread hatte ich gefragt ob mein vorhaben mit der großen lizenz realisierbar ist und ob ich per paypal bezahlen kann. hab darauf leider keine antwort erhalten. wäre schön, wenn da noch was kommt. reichlich 45 euro bezahlen, für eine software die dann vielleicht nicht das kann was ich brauche, würde mir nicht wirklich gefallen.

gruß
rene
ReneN
 
Posts: 6
Joined: August 12th, 2015, 7:24 am

Search…

Postby ReneN » August 28th, 2015, 3:38 pm

habe übrigens die aio's die ich brauche einzeln mit sardu getestet. sind unter 4gb und funktionieren.
ReneN
 
Posts: 6
Joined: August 12th, 2015, 7:24 am

Re: SARDU Pro Kauf Optionen

Postby UFdFan » August 29th, 2015, 12:44 pm

Hallo,

zu Deinen Fragen.

in meinem ersten thread hatte ich gefragt ob mein vorhaben mit der großen lizenz realisierbar ist und ob ich per paypal bezahlen kann.


Ja, Du kannst mit Paypal bezahlen. Siehe: Zitat aus der Originalhomepage. Du kannst den Text mit Google auch übersetzen lassen.
IMPORTANT NOTE:
The license is for one year.
At the time the system allows the execution of orders by running the payment only via PayPal or debit/credit card. We are gearing up for all payment needs could be met, but for now we can only apologize for the temporary inconvenience. Thank you for understanding.


Zu Deiner an Frage wegen der ausgewiesenen Mehrwertsteuer habe ich folgende Antwort von Davide erhalten.
In italy there are two VAT:

Private: Italian VAT 22%
Company with VIES don't have in the invoice

http://ec.europa.eu/taxation_customs/vies/?locale=ge



Die Mehrwertsteuer muss also, falls diese ausgewiesen werden soll, in Höhe von 22% zusätzlich als Privatperson bezahlt werden. Denn in den Kaufoptionen steht als erster Satz:



Ich hoffe das beantwortet zunächst Deine Fragen.
UFdFan
 
Posts: 699
Joined: May 15th, 2011, 2:34 pm
Location: in the center of my life

Previous

Return to German Forum

Who is online

Users browsing this forum: No registered users

cron